Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:159
  • Letztes Mitglied:IcyGreezy
  • Gesamte Beiträge:20.7k
  • Gesamte Themen:4511
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:6
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:4

Bewerbung zum Mitglied bei 3. Gaming Division

13 Jul 2019 09:52 #1 von ToxicEnemie
Bewerbung zum Mitglied bei 3. Gaming Division wurde erstellt von ToxicEnemie
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich ToxicEnemie (Dominic) 25 Jahre alt habe vor kurzem mit dem Spiel League of Legends angefangen. Da keiner meiner Freunde dieses Spiel spielt und ich momentan noch ein Blutiger Anfänger bin, aber Lust habe mit gleichgesinnten Leuten gemeinsam das Spiel zu spielen, bewerbe ich mich bei Ihnen. Ihre Seite habe ich auf der Seite gamertransfer.com gefunden und da dort in der Beschreibung stand, dass Sie auch Neulinge aufnehmen wende ich mich an Sie. Ich möchte keinesfalls Profispieler werden aber dennoch nach Möglichkeiten ein "guter" Spieler werden. LoL ist aber nur eines von vielen Spielen welches ich spiele wie zum Beispiel: CS GO, Diablo 3, Ark, Borderlands, Magic the gathering und noch viele mehr. Ich scheue mich auch nicht davor etwas neues auszuprobieren und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Da ich ab dem nächstem Schuljahr wieder die Schule besuche um mein Abi nachzuholen habe ich eigentlich auch genug zeit zu spielen und mit den Leuten zu interagieren. 
Ich hoffe darauf eine Antwort von Ihnen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüssen,

ToxicEnemie
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Jul 2019 15:09 #2 von Riptide
Hallo Dominic,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Bei uns spielt absolut keine Rolle wie gut du in einem Spiel bist, denn bei uns geht es rein um den Spass am Zusammenspielen. Wende dich doch bitte bei deinem nächsten TS-Besuch an einen beliebigen Offizier, dann wird mit dir alles Weitere besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Jul 2019 13:54 - 27 Jul 2019 13:54 #3 von Riptide
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum