Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:154
  • Letztes Mitglied:Kinemon
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4420
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:2
  • Gestrige Antworten:5

Bewerbung in eurem BFV Squad.

13 Jul 2019 21:13 #1 von Ghostface
Bewerbung in eurem BFV Squad. wurde erstellt von Ghostface
Hallo,

ich bin der Marc und 34 Jahre alt, ich spiele seit Jahrzenten auf dem PC.
Ich hatte natürlich mal kleine ausreißer dabei, während dieser Zeit habe ich Ps4 sowie XboxOne gespielt, bin aber jedesmal wieder beim Pc gelandet.


Ich habe eure Website, bzw euren Suchthread für Member per google gefunden, mich in eure Clan Politik eingelesen und fand das sie zu mir passt, vorallem da ich auch nicht immer Online bin, sondern immer sporadisch mal und je wie es neben der Famillie halt passt.
Aber dann jedesmal alleine zu spielen ist nicht wirklich zufriedenstellend, da es zu mehreren natürlich mehr Spaß macht.

Was ich biete ist ne interessante Frage, da ich gerade erst frisch mit Battlefield 5 angefangen habe würde ich sagen meine Erfahrung aber die ist in BF5 noch nicht wirklich ausgebildet, ansonsten bin ich immer gerne bereit für eine nette Runde BF5. Mein Hauptspiel war bisher "Battlefront 2", bin dann auch recht spät erst auf BF5 gekommen, da es niemand aus meinem Freundeskreis spielen möchte.

Meine Hobbys umfassen größtenteils den Bereich PC, ich modde sehr gerne Cases, oder baue mir einen passenden Schreibtisch usw usw. 
Aber generell zieht sich der rote Pfaden "PC" überall durch. Der Rest wie Famillie gehört selbstverständlich dazu.

Ich denke ich habe alles wissenswertes angegeben, wenn nicht bin ich auch gerne bereit diese Fragen zu beantworten.



Gruß
Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2019 15:11 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung in eurem BFV Squad.
Hallo Marc,

vielen Dank für deine Bewerbung un dem damit verbundenen Interesse an unserem Clan. Wende dich doch bitte bei deinem nächsten TS-Besuch an einen beliebigen Offizier. Dort wird dann alles Weitere mit dir besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
Powered by Kunena Forum