Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:Gringer
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4467
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:4
  • Gestrige Antworten:4

Ruben D.

14 Jul 2019 21:41 - 17 Jul 2019 19:16 #1 von Kinemon
Ruben D. wurde erstellt von Kinemon
Guten Tag

ich bin der Rubenkomme von der nähe von dem Bodensee und bin 25 Jahre alt, ich bin
priorisiere wegen lol (Nick ist ruben1san) hier aber spiele auch eine
menge andere spiele, aber momentan nicht aktiv. Den Clan habe ich
über google nach gezielter multigaming Clan suche gefunden.
Erwartentu ich von so einem Clan das es mir gefällt, ich mit den Leuten gut
auskomme und hoffe dass dies auch auf Gegenseitigkeit trieft und nett
mit anderen zu zocken und Spaß zu haben.
Der Grund warum ihrgenau mich aufnehmen solltet kann ich so leider nicht beantworten da
ich ein relativ normaler Zocker bin. Vorteil von mir ich bin eher
ruhig, Flame nicht und bin auch gerne dabei etwas auszuprobieren
(Strategie/neue spiele).
Da mein Haupthobby zocken ist habe ichauch schon eine menge spiele versucht aber bin immer wieder zurück
zu lol gegangen.
Spiele die ich mehr als nur angespielt habe sind:
Silkroad (3 Jahre aktive 4h oder mehr pro Tag).
Tera(2000h).
Starcraft (zeit unbestimmt aber viel 3000+).
Minecraft(unbestimmt aber würde gerne wieder auf einem Server zusammen
spielen).
Command and Conquer Stunde Null aber auch die anderenalle über Origin daher auch online wieder möglich.
Ark (blutigerAnfänger macht aber zwischendurch Spaß).
WC3 tft damals sehrviel heute nur selten.
Und viele andere aber die dann meistensunter 500h also nicht wirklich Erwähnung´s nötig
und halt lolab Season 1 ca 5000-6000 Normals und 1000-1500 Arams auf allen acc´s
grob überschlagen.

Eine Eigenschaft von mir ist dass ichmeiste zeit wo ich frei hab am PC hocke auch wenn´s jetzt nur Serien
schauen ist oder zocken.
Bin mittlerweile an meiner 2 Ausbildungdran Nr.1 war Schreiner auch abgeschlossen Nr.2 ist nun Kfz
Mechatroniker nun im 3 Lehrjahr.
Zwischendrin habe ich meine Fachhochschulfreie nachgeholt und ein Informatik Studium angefangen aber
dann im 2 Semester abgebrochen da es zu schwer wahr, Hauptgrund war
englisch.
Bin ein relative offener Mensch da ich denke wenn einerwas wissen will kann man es immer irgendwie erfahren also daher mach
ich´s den meisten leicht wenn sie nur fragen.
Was ich nicht magist wenn man hintenrum redet bin der Ansicht dass man es einfach
aushalten muss wenn einem anderen was nicht an sich passt, da es ja
nur seine Meinung ist und nicht auf sich zutreffen muss bzw. nicht
immer schlecht gemeint ist sonder einfach sein Persönlichkeit
ist.

Sodela wenn noch mehrere Unklarheiten sind versuch ich´sso gut es geht zu beantworten.


MFG

Ruben
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Jul 2019 10:51 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Ruben D.
Hallo Ruben,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Deine Bewerbung beinhaltet doch recht viele Fehler und wir würden dich bitten, sie in Word einzufügen und alles, was rot oder blau markiert ist, zu verbessern. Falls du kein Word hast, gibt es die kostenlose Variante namens Open Office. Anschließend kannst du den verbesserten Text wieder hier als überarbeitete Version posten.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Jul 2019 19:57 #3 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Ruben D.
Aufgrund von Leserechtschreibschwäche wurde hier eine Ausnahme gemacht, rekrutiert und geschlossen. :)

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum