Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

alter Hase sucht neuen Hasenbau

  • NeToxic
  • NeToxics Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Jul 2019 10:02 - 23 Jul 2019 10:03 #1 von NeToxic
alter Hase sucht neuen Hasenbau wurde erstellt von NeToxic
Hallo zusammen,

ich bin der Neto/Andi, 35 Lenze alt, verheiratet und Nachwuchs ist auch schon da.

Seit 1999, damals mit UT99, bin ich Liebhaber von schnellen Online-Shootern und bin seitdem dieser Leidenschaft treu geblieben (bis auf kurze Ausflüge zu Rennsimulationen und StarCraft2). Seit mein Nachwuchs da ist, ist auch die Zeit in der ich zocken kann deutlich kürzer geworden, jedoch finde ich meist ab 21 Uhr einige Stunden in denen ich meine angerosteten Skills wieder auf die Server der Welt tragen kann.

Angetan hat es mir im Moment Apex Legends und Overwatch, wobei ich in beiden durch die "geringe" Spielzeit noch nicht sehr hoch in den Leveln bin (Apex 98 und OW 133). Wenn ich also in einem der beiden Games ein Plätzchen bei euch finden würde, wäre  mein Ziel erreicht. :) Gerade bei OW würde es mich reizen, mehr in die Meta einzusteigen und diese mit einem PreMade Team zu erleben. Apex mit immer den gleichen Leute wäre aber auch sehr nice. Ich versuche stehts, die Zeit die ich habe optimal zu nutzen um auf Dauer einen Skillfortschritt zu spüren. Jedoch bin ich kein TryHarder mehr, diese Zeiten sind vorbei. Die Bezeichnung des AH-eSportler trifft glaube ich auf mich ganz gut zu. Wenn man sich während ein paar entspannten Matches nebenbei über Gott und die Welt unterhält, ist mir das genauso Recht wie wenn man hochkonzentriert ein Liga-Match bestreitet. Spaß macht beides!

Ein kleines Handycap habe ich aber: durch den Nachwuchs steht meist das Babyfon neben der Tastatur, was dazu führt, dass ich 2 bis 3 mal pro Abend für 1-2 Minuten spontan AFK muss um nach dem Kind zu sehen, was leider auch in der Hitze des Gefechts sein kann. Zwei mal pro Woche nimmt aber meine Frau das Babyfon. In dieser Zeit zocke ich meist Ranked Matches. Wenn sich aber Leute finden, die es nicht stört wenn auch mal ein Ranked durch das Reallife verloren wird, bin ich stehst für die competitivere Variante zu haben. :)

Noch zwei bis drei Wort zu meinem RealLife: Ich bin gelernter Fachinformatiker und Fahrwerksingenieur. Letzteren Beruf habe ich an den Nagel gehängt, da ich sehr viel auf Reisen war und dadurch die Familie zu kurz kam. Jetzt programmiere ich Business-Software mit SQL in Oracle. 

Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach, ich bin sehr mitteilungsfreudig. :P Wenn alles nach Plan verläuft schaue ich heute Abend auf dem TS3 vorbei, wenn nicht spätestens morgen.

In diesem Sinne freue ich mich auf die ersten Plaudereien!
Neto
Letzte Änderung: 23 Jul 2019 10:03 von NeToxic.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
23 Jul 2019 16:11 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf alter Hase sucht neuen Hasenbau
Hallo Andi,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Wende dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach an einen Offizier, dann wird alles Weitere bezüglich deiner Aufnahme besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Jul 2019 00:25 #3 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf alter Hase sucht neuen Hasenbau
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum