Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370


Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Mitglied werden

  • Warhoernchen11
  • Warhoernchen11s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Jul 2019 23:07 #1 von Warhoernchen11

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Mitglied werden wurde erstellt von Warhoernchen11
Hallo Leute,

mein Nickname lautet Warhoernchen11. Im richtigen Leben heiße ich Carsten mit Vornamen. Ich bin 51 Jahre jung, geschieden, keine Kinder und zocke für mein Leben gern. Wohnhaft bin ich in dem beschaulichen Willich - Anrath. Muss man nicht kennen liegt aber bei Düsseldorf. Bewerben möchte ich mich für Battlefield 5. Ich bin blutiger Anfänger auf dem PC. Habe vorher jahrelang auf der Konsole gezockt auch Battlefield 5. Vor 2 Wochen dann habe ich mich entschieden einen PC zu kaufen. Insbesondere die Grafik hat mich gereizt.

Aufmerksam bin ich auf euch geworden weil ich gezielt nach einem Funclan gesucht habe. Eure Homepage war die erste die mir angezeigt wurde. Nachdem ich mir die Clanvorstellung durchgelesen habe war mir klar das ich bei euch mitmachen möchte. Am meisten hat mir gefallen das ihr einen 
familiären Umgang miteinander pflegt und aus Spaß zockt und nicht alles so bitter ernst nehmt. Zocken soll schließlich Spaß machen.

Dem Clan gegenüber bin ich loyal, regelmäßig online und immer mit Spaß dabei. 

Gruß Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
26 Jul 2019 10:53 #2 von Riptide

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Riptide antwortete auf Mitglied werden
Hallo Carsten,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach bei einem unserer Offiziere, dann wird alles Weitere bezüglich deiner Aufnahme bei uns geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
01 Aug 2019 12:41 #3 von Riptide

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Riptide antwortete auf Mitglied werden
Rektrutiert und Thread geschlossen!

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum