Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Mitgliedschaft / Anfrage -devlap-

  • devlap
  • devlaps Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Jul 2019 10:54 #1 von devlap
Mitgliedschaft / Anfrage -devlap- wurde erstellt von devlap
Moin Moin ihr Recken, 

um nicht im Bewerbungsforum "Bewerbung" in den Titel zu schreiben, mache ich das einfach mal anders. 
Ich bin Chris aus dem schönen Norden (Kiel) und ein relativ alter Recke... 37... Da ich schon immer eine Leidenschaft für das verschwenden meiner Zeit am PC besessen habe, am liebsten in Form von Multiplayer, wollte ich mich einfach mal bei euch melden. 
Ich hätte ein erhöhtes Interesse an eurer Battlefield Abteilung in Forum von BFV / BF1 / BF was auch immer, ich  zocke die schöne Spielreihe schon seit Anfang an. Zu finden bin ich auf dem Schlachtfeld meist unter "devlap" oder alternativ "Bad2theb00n". 
Auf euch aufmerksam geworden bin ich tatsächlich über Google, die gute alte Suchmaschinen Methode.  Was ich erwarte und was ich suche sind im Prinzip identische Dinge, nette entspannte Leute zum zocken. Denn Multiplayer alleine macht meist auch nur halb so viel Spaß.
Ich bin regelmäßig online, Unterbrechungen gibt es allerdings in Form von Familie und Arbeit. 
Da ja auch im TS noch eine Vorstellungsrunde ansteht, halte ich das hier dann mal kurz.

Also bis denn und evtl hören wir uns ja im TS ;)
Gruß
Chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
29 Jul 2019 17:32 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Mitgliedschaft / Anfrage -devlap-
Hallo Chris,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach bei einem Offizier, dann wird deine weitere Aufnahme besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Jul 2019 21:56 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Mitgliedschaft / Anfrage -devlap-
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Powered by Kunena Forum