Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370


Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung des Spielers Saibot312

  • Saibot312
  • Saibot312s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Jul 2019 21:44 #1 von Saibot312

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung des Spielers Saibot312 wurde erstellt von Saibot312
Sehr geehrte Community

Mein Name ist Tobias in Game heiße ich Saibot312 und bin 20 Jahre alt.
Meine Spiele sind Overwatch, Diablo3, World of Warcraft, Minecraft, Destiny2.
Meine Hobbys sind Gaming und lesen. 
Ich wurde durch meinen Freundeskreis auf diesen Server aufmerksam und war beeindruckt und interessiert.
Was ich von der Community erwarte ist Spiel, Spaß und Zeit. 
Was ihr von mir erwarten könnt ist das ich Freundlich und nett sowie ein Teamplayer bin. Ich bin nicht Reizbar und habe auch keine anderen Auffälligkeiten die zum kurzfristigen. Ragen in einem Spiel führen könnten.
Unter anderem bin sehr Hilfsbereit und bring sehr viel Geduld mit. 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über  eine Einladung freuen bei weiteren fragen stehe ich euch gerne auf dem Ts zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen 

Tobias/Saibot312
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
30 Jul 2019 11:17 #2 von Riptide

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Riptide antwortete auf Bewerbung des Spielers Saibot312
Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach bein einem beliebigen Offizier, damit wir mit dir deine weitere Aufnahme besprechen können.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
30 Jul 2019 17:19 #3 von Riptide

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Riptide antwortete auf Bewerbung des Spielers Saibot312
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum