Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Classic-Squad

  • Bloody_Bullet_Z
  • Bloody_Bullet_Zs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Aug 2019 01:38 #1 von Bloody_Bullet_Z
Bewerbung für den Classic-Squad wurde erstellt von Bloody_Bullet_Z
Hey ich bin Kenan oder Ingame meistens Bloody_Bullet_Z.
Ich bin 22 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Gamer wie z.B. Counter Strike, Rainbow Six oder Minecraft.
Ehrlich gesagt sitze ich gerade rum und habe nach einem Sozialen und aktiven Clan gesucht und bin auf der Seite ,,Clansuche24.de" auf diesen Clan gestoßen.
Gerade war ich auch auf dem TS-Server wo ich mit einem netten Jungen Mann gesprochen habe und ich bin mir sicher das ich gut bei euch reinpassen würde.
Ich starte bald meine Schulische Ausbildung zum Sozialassistenten mit dem Schwerpunkt Heilerziehung und möchte nach diesen 2 Jahren meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger beginnen.
Ich war schon immer sehr sozial und weiß das diese Richtung perfekt für mich geeignet ist. genug aber vom Beruf XD.

Wir spielen alle um Spaß zu haben und einige auch um besser zu werden und jemanden zum reden zu haben. Genau das ist mir das wichtige bei einem Clan. 
Ich suche Leute mit denen man einfach Spielen kann, mit denen man Spaß beim zocken hat und auch nicht einen direkt anflamen wenn man mal einen fehler im Spiel macht.
Ich finde jeder macht mal Fehler und jeder kann von jedem lernen.
Was ich euch biete? Ich spiele schon seitdem ich klein bin und bin damit auch groß geworden. Aber was ich euch wirklich bieten kann ist das ihr einen neuen und sehr Sozialen Spieler habt der sich nie über fehler aufregt und da ist, damit man zusammen einfach Spaß beim zocken hat. Wenn man jemanden zum reden sucht oder hilfe braucht bin ich immer für jeden da ^^
Niemand hat es verdient alleine mit seinen Problemen klar kommen zu müssen :/

Also meine Hobbys sind als erstes mal Zocken aber ich bin auch ein Animefan aus Leidenschaft. Ich bin nicht nur mit N64 und Ps1 aufgewachsen, sondern bin auch mit Pokemon und Co. groß geworden.
Ich weiß nicht mal in welchem alter ich mit dem Gamen begonnen habe, aber ich hatte jedenfalls einen Gameboy, eine Nintendo64 und eine Playstation1. Ich war schon von klein auf fasziniert von Pokemon. Aber einer meiner Lieblingspiele war Spyro 1,2 und 3 auf der PS1. Das habe ich immer mit meinem Vater und Bruder gezockt. Das waren schöne Zeiten.
Als ich älter wurde, spielte ich spiele wie Animal Crossing, Pokemon oder Call of Duty. Da fing die Zeit bei mir an wo ich mit Shootern begann. Als ich meinen Laptop bekam habe ich sogar Crossfire gespielt und kam so langsam von den Konsolen weg XD
Aber auch Animespiele haben es mir damals angetan. Jetzt bin ich nurnoch PC spieler und freue mich immer neue Kontakte knüpfen zu können aber beim alleinigen Zocken ist das leider nicht so einfach.
Ich zeichne auch sehr gerne oder spiele Basketball.
Da ich seit neuestem umgezogen bin, ist es mit dem treffen der freunde leider viel schwieriger geworden da ich meinen Führerschein noch nicht habe ^^"

Also Lebenslauf...hm....
Ich bin 22 wie ihr schon wisst ^^
Habe nach der Grundschule die Realschule besucht wo ich oft Klassensprecher war und am ende sogar Schülersprecher. 
Als ich meine mittlere Reife mit Qualifikation bestanden habe, haben mein bester freund und ich beschlossen unser Abitur auf dem Gymnasium zu machen. Ich habe es leider nicht geschafft und bin auf eine Berufsschule gewechselt wo ich mein Abitur nachholen wollte. Nach einem Jahr wurde mir klar das der Schwerpunkt Elektrotechnik nichts für mich war und deshalb bin ich jetzt auf einer neuen Berufschule wo ich den Schwerpunkt in der Heilerziehung habe ^^
Nach dem Gymnasium habe ich 1 Jahr lang im Supermarkt ausgeholfen. 
Ich bin 1.93 groß und wiege 125kg XD
Also ein Bär wenn man so sagen kann :3
Jedenfalls, ich sehe zwar aus wie ein Bär und viele haben angst vor mir aber ich bin ein sehr lieber Genosse und bin sehr Offen ^-^

Ich würde mich mehr als freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet. 
Das ist auch meine erste Bewerbung an einen Clan!
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch so aber wenn nicht dann werdet ihr mich ja Bescheid geben stimmts? ^^

In liebe
Kenan aka Teddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Aug 2019 10:02 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung für den Classic-Squad
Hey Kenan,
vielen Dank für deine Bewerbung und der Interesse am Clan. Wenn du das nächste mal bei uns auf dem TS vorbeischaust sprich doch einfach mal einen der Offiziere oder Generäle auf deine Rekrutierung an.

Ente
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Aug 2019 17:18 #3 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung für den Classic-Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum