Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:Gringer
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4467
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:4
  • Gestrige Antworten:4

Bewerbung für Klassic

01 Aug 2019 22:59 #1 von Aequitas_Sven
Bewerbung für Klassic wurde erstellt von Aequitas_Sven
Hallo Liebe Community

Mein Name ist Sven ich bin 31 Jahre ( nein kein 31er :D )  lieber (Kevin) :) .
Ich komme aus Karlsruhe und arbeite als Fahrer für Geld und Wert Transport.

Meine Hobbys: Gaming,,sportliche Aktivitäten,
                           
Meine Spiele: Counterstrike, League of Legends, Battlefield V, Anno1800

Aufmerksam wurde ich durch Gamertransfer

Meine Erwartungen beziehen sich auf das Menschliche, ich möchte neue Leute kennen lernen und ein tolle Gemeinschafft finden in der man sich wohlfühlen kann und spass am spielen hat

Zu mir :
Ich bin ein ganz netter und freundlicher Mensch, war 2008 selber Leader einer Community von 300 leuten, bin gelernter Einzelhandelskaufmann und
und komme Ursprünglich aus Nordhessen in der Nähe von Kassel
man kann mit mir Persönlich über alles sprechen und wenn es Probleme gibt bin ich auch bereit darüber zu reden
( Konstruktive Kritik )
man kann mit mir viel lachen und spass haben bin ein sehr humorvoller Mensch und sehr Aktiv was das Gaming anbelangt
Ich Game seit 2004,
Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach  weil sonst wird die Bewerbung zu lang

Weil ich: Aktiv,Zuverlässig bin und mit konstruktiver Kritik klar komme weil ich Persönlich Jemand bin
der  seinen Clan wie eine Familie betrachtet und hinter dem Clan steht
Ich Persönlich mag keine Arroganz weil ich selber Jemand bin der Menschen so nimmt wie sie sind und ich stehe zu meinem Wort
Ich möchte zu euch gehören und teil diese Familie werden.

Ich selber war Orgaleiter einer großen Community wenn ihr was wissen wollt oder Tipps braucht oder Ideen austauschen wollt stehe ich jederzeit zu Verfügung :)

MfG

Sven :)

Grüsse gehen raus an Chris  und  Kevin :)

Semper Fidelis
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Aug 2019 23:01 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für Klassic
Rekrutiert und Thread geschlossen!

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
Powered by Kunena Forum