Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:Gringer
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4467
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:4
  • Gestrige Antworten:4

Bewerbung von Slydor

03 Aug 2019 02:52 #1 von Slydor
Bewerbung von Slydor wurde erstellt von Slydor
Hallo zusammen,

ich bin Slydor, im RL Tim und bin 30 Jahre alt.
Ich bin auf euch aufmerksam geworden, indem ich per Google einen Squad für Battlefield 5 gesucht habe und habe erst nachdem ich auf dem TS war gesehen, dass hier auch aktiv andere meiner Lieblingsspiele (Rocket League, Overwatch, LoL) gespielt werden.
Wenn ich einem einzelnen Squad zugehörig sein müsste, wäre es Battlefield 5, da ich dies momentan am aktivsten spiele.

Zu mir: Ich bin seit Ewigkeiten Gamer. Vom Amiga, über Oldschool PCs bis zum modernen High-End PCs (und auch son paar Konsolen dazwischen, aber eher die Alten). Bin nach den ersten LAN Parties recht schnell ins Online Gaming eingestiegen und bin dabei geblieben (zocke bis heute kaum Single Player Games). Manche der Games haben sogar mein Studium finanziert (vor allem Call of Duty und Diablo 3) und wie würde man es auch anders erwarten, ich bin noch immer ein riesen Freund des Online Gamings; mit anderen zusammen macht es halt immer viel mehr Freude.
Zu mir wenn es nicht ums Gaming geht: Habe Chemie studiert und meinen MSc Chemie abgeschlossen und hatte danach keinen Bock mehr auf Chemie und bin umgeschwungen und nun IT Consultant.
Ab vom Zocken schieße ich gerne Bogen (Compound), spiele Volleyball und Badminton und seitdem ich aus dem Studium raus bin verreise ich auch sehr gern (ging ja vorher finanziell auch kaum).

Zu meiner Motivation euch beizutreten: Ich wollte eigentlich erstmal dazustoßen und ne ganze Weile als Gast dabei sein und mir vielleicht noch andere Communities angucken, aber nachdem ich 2 Abende dabei war und sowohl erleben konnte,
- wie nett man aufgenommen wird, auch wenn kaum jemand da ist
- wie gut der Zusammenhalt ist, wenn dann mal einige da sind
- das hier super diskutiert werden kann - auch wenn nicht jeder die selbe Meinung hat und das ohne sich anzumotzen oder zu streiten
- das auch recht schnell Leute die einfach nur flamen (vor allem die eigenen Leute) abgewiesen werden
wusste ich, dass ich gerne Teil dieses Clans sein will! 

Alles in allem habe ich jedes Mitglied, dass ich bisher kennengelernt habe (waren nach der Zeit wohl bei weitem nicht alle) als sehr angenehmen Gesprächspartner wahrgenommen und wäre deshalb gerne ein Teil euer Community.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich als Teil eures Teams aufnehmen würdet! :)

Liebe Grüße
Tim 
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Aug 2019 11:23 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung von Slydor
Hallo Tim,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach bei einem Offizier deiner Wahl. Dieser wird mit dir dann alles Weitere besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Aug 2019 20:01 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung von Slydor
Rekrutiert und Thread geschlossen!

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum