Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:Gringer
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4467
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:4
  • Gestrige Antworten:4

Leute zum entspannten Zocken gesucht :)

10 Aug 2019 21:23 - 10 Aug 2019 23:37 #1 von Nero
Leute zum entspannten Zocken gesucht :) wurde erstellt von Nero
Guten Abend, 

ich bin Simon 24 Jahre jung und ich bin auf der Suche nach ein paar entspannten Leuten die mal Bock auf paar runden haben. Da alle meine anderen Kollegen fast nicht mehr online sind ist das Solo spielen mittlerweile echt langweilig .
Da ich viel Zeit in BF5 verbringe, würde ich mich zu dieser Zielgruppe hingezogen fühlen. Und ich fände es cool dort nette Mitstreiter kennen zu lernen. 

Ansonsten habe ich noch Spiele wie : Overwatch, Heroes of the Storm,League of Legends und PubG im Angebot. 

Aufmerksam bin ich über Gamer Transfer geworden. 
Und ich würde mir wünschen ein paar coole Leute zu haben mit denen man ohne Probleme Spielen und labern kann  ;)


Peace Nero 
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Aug 2019 23:10 #2 von Wamso
Hey Nero,

vielen Dank erstmal für dein Interesse. Ehrlich gesagt ist deine Bewerbung etwas knapp geworden.

Bitte schaue dir doch nochmal diesen  Thread an:

https://www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewerbung-vorstellung/2926-neue-bewerber-bitte-lesen-wie-bewerbe-ich-mich

und editiere deine Bewerbung.

Vielen Dank!

MFG Wamso

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Aug 2019 12:50 #3 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDiMatzecoreMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum