Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Bullet
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4558
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:5
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:2

Bewerbung - n0x

14 Aug 2019 11:29 #1 von n0x
Bewerbung - n0x wurde erstellt von n0x
Servus zusammen, 

mein name ist Sebastian ich bin 29 Jahre alt und zocke schon seit diversen Jahren. Bevorzugt Multiplayer spiele, nach ein längeren Pause (4-5 Jahre), hat mich nun doch wieder die Lust zum Zocken gepackt und ich habe mit dem aktuellen Titel meiner Lieblings reihe wieder angefangen - Battlefield (Was auch meine präferierte Squadzuordnung wäre). Jedoch ist das alleine spielen zwar ganz nett, mir persönlich liegt allerdings sehr viel an Teamplay und im Bereich Battlefield am Squadplay. Dies bewegte mich auch dazu nach einem Clan zu googeln, mit dem ziel gemütlich am Wochenende ein Paar Runden zu suchten in netter entspannter Atmosphäre. (Ich mag keine Rage Kids, Schreihälse etc. Was natürlich nicht heißt das es nicht mal hitzig und konzentriert zur Sache gehen kann.)

Wie schon erwähnt bin ich auf euch, euren Clan, durch google aufmerksam geworden  und habe durch Zufall gesehen das hier ein User angemeldet ist mit welchem ich letzten Samstag ein oder zwei runden BFV gezockt habe. Bzw. Rückwirkend betrachtet habe ich mit drei eurer Clan member gespielt. Da ich auch die Chat Kommunikation als sehr positiv in Erinnerung behalten habe bewegt mich dies nun zu dieser Bewerbung. 

Noch ein paar Nebenfacts zu mir, ich werde nicht alles vorwegnehmen denn etwas Futter über meine Person möchte ich gerne aufheben, sollte ich das Glück auf ein persönliches Gespräch bekommen. 
In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, das bedeutet das ich werde gerade am Wochenende zur Prime Time höchstwahrscheinlich nicht online sein. Neben dem Kochen und Zocken treibe ich sehr gerne Sport, hier haben es mir die zwei gegensätzlichen Sportarten Rennrad und KDK/Strongman sehr angetan. Beides betreibe ich nun seit mehreren Jahren. 

Mein aktueller Gaming Skill ist eher am unteren ende an zu siedeln, war aber mal deutlich besser und ich gedenke auch diesen wieder zu steigern. Siehe Battlelog:  battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/N1.../stats/393473466/pc/



Da das schreiben von Bewerbungen definitiv nicht meine Stärke ist würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

n0x
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Aug 2019 12:06 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung - n0x
Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserem Gaming-Clan. Melde dich bei deinem nächsten Besuch im TS bei
einem beliebigen Offizier deiner Wahl. Dann werdet ihr alles Weitere bezüglich deiner Aufnahme besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Aug 2019 18:26 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung - n0x
Noch einer von der Sorte mit dem komischen Namen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Aug 2019 12:33 #4 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung - n0x
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum