Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Bullet
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4558
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:5
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:2

Bewerbung für das BF5 Platoon

14 Aug 2019 21:06 - 14 Aug 2019 22:26 #1 von Galveny
Bewerbung für das BF5 Platoon wurde erstellt von Galveny
Guten Abend miteinander, mein Name ist Thilo, bin 25 Jahre Alt und vor gut einem halben Jahr auf den PC umgestiegen. Ich bin auf der Suche nach Zusammenhalt und gemütlichen Abenden. Für mich ist das gemeinschaftliche Gewinnen sehr wichtig, aber ich kann auch mal nur aus Spaß spielen.

Man findet mich auf dem PC stets unter Galveny. Ich bin vor gut einem halben Jahr auf den PC umgestiegen und zuvor war ich auf der PS3/4 anzutreffen. Meine Stats sind natürlich nicht gerade aussagekräftig für den PC aber wenn ihr sie einsehen wollt sucht unter jedem BF-Teil unter PS4 Spray011.

Das zeigt zumindest das ich BF schon sehr lange spiele und recht gute Erfahrung diesbezüglich mitbringe.
Ich habe euch in einem Forum bezüglich Membersuche gefunden.
Ich habe seit ungefähr 2010 BF Erfahrung und bin ein umgänglicher und nicht auf den Mund gefallenen Typ. Ich selber würde mich aber auch als Gnadenlos ehrlich betrachten. Wenn mir etwas nicht passt sage ich das frei heraus, manche mögen dies an mir anderen wiederum bin ich zu direkt. Ich sehe alles meist pragmatisch. Es gibt ein Problem?, Wie schaffe ich das zu lösen? Lösung finden. Aber wie gesagt ich bin eigentlich ein netter und aufgeschlossener Typ.
So bevor das hier noch in eine Kontaktanzeige ausartet   Komme ich mal lieber zum Ende. Über ein Gespräch würde ich mich natürlich freuen und ich hoffe auf schnelle Antwort. Bis Dahin, gutes Gelingen!
Thilo aKa- Galveny

EDIT: 
Bearbeitet aufgrund meines eigenen Verschulden, nicht in der Lage gewesen zu sein, etwas mit dem Titel "Bitte Lesen" tatsächlich zu lesen. xD

System: Intel Core i7-8700K @5Ghz, Asus Maximus X Hero, Asus ROG StriX GTX 1080Ti, 16GB GSkill TridentZ RGB 3200 CL16, 1TB Samsung 970 Evo, 2TB WD HDD, Asus PG279 WQHD 165Hz IPS G-Sync, Roccat Kone Aimo, Razer Black Widdow Chroma v2, Astro A40 TR
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Aug 2019 11:53 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für das BF5 Platoon
Hallo Thilo,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Bei uns steht der Spaß am Zusammenspiel immer an erster Stelle. Natürlich möchte man auch gewinnen, da gewinnen einfach mehr Spaß macht als verlieren. Wir sind ein Fun-Clan, daher wird hier auch niemand ausgegrenzt aufgrund seines Skills. Gleiches wird also dann auch von dir erwartet, solltest du Mitglied werden. Melde dich bitte bei einem Offizier, wenn du uns das nächste mal im TS besuchst, dann wird alles Weitere mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Aug 2019 22:35 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für das BF5 Platoon
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Powered by Kunena Forum