Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • fluffy0
  • fluffy0s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Aug 2019 18:48 #1 von fluffy0
Bewerbung wurde erstellt von fluffy0
Hi :)

Mein Name ist Robin, bin 22 Jahre alt und bin auf der suche eines Multigaming clans.
Ich spiele allerlei Spiele und davon nicht wenig. Mein nickname ist fluffy (teilweise mit verschiedenen variationen)
Ich möchte liebend gerne am Multigaming bei euch teilhaben da ich mich nie wirklich auf ein einziges Spiel festsetzen kann. Ich spiele aber in der Regel ein Spiel immer rel. lange bevor ich auf ein anderes wechsel.
Ich möchte eine nette Umgebung und Leute mit denen ich gemütlich was zocken kann :D 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
15 Aug 2019 19:28 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Robin,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Deine Bewerbung ist leider etwas zu kurz und sagt nicht genug über dich und deine Gaming-Historie aus. Darüber hinaus beinhaltet sie einige Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler. Bitte überarbeite sie ein wenig und gestalte sie etwas ausführlicher, damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können. Eine Hilfestellung findest du ebenfalls im Bewerberportal.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
03 Sep 2019 10:14 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Da der Bewerber keine Veränderungen vorgenommen hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum