Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • PandeX-PALACE
  • PandeX-PALACEs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Aug 2019 23:55 #1 von PandeX-PALACE
Bewerbung wurde erstellt von PandeX-PALACE
Hallo liebes 3gD Team, 

seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Clan der zu mir passen würde. 
Über das Internet, bin ich auf euch gestoßen. Die Beschreibung in hinsiecht auf was mich bei euch erwartet, hat mir zugesprochen und sehr gefallen. 

Daher habe ich mich direkt dazu entschieden ein Bewerbungsschreiben aufzusetzen. 
Kurze Info zu mir, mein Name ist Pascal ich bin 19 Jahre alt und Spiele ab und zu gerne ein paar Runden an meinem Computer. Natürlich macht dies in Gesellschaft, mit anderen leidenschaftlichen Spielern am meisten Spaß. Zur Zeit spiele ich gerne BF5 aber auch andere Spiele wie: COD BO4 oder RainbowSix. 

Ich sehe das Spielen eher als Spaß an, daher bin ich immer gut gelaunt dabei und auch gerne für den einen oder anderen Spaß zu haben. 
Besonders reizend finde ich,  wie Ihr mit der Aktivität von den Mitgliedern umgeht, dass hat mir sofort zugesprochen. 
Da ich auch eher nur ab und zu mal Spiele und nicht gerne an gebunden bin, an Zeiten die zu erfüllen sind.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich als neues Mietglied bei euch fungieren darf. 

Mit freundlichen Grüßen 
Pascal 

  
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
18 Aug 2019 12:24 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserem Gaming-Clan. Melde dich bei deinem nächsten Besuch im TS bei
einem beliebigen Offizier deiner Wahl. Dann werdet ihr alles Weitere
bezüglich deiner Aufnahme besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Aug 2019 20:35 #3 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
Powered by Kunena Forum