Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Bullet
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4558
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:5
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:2

Gringer -> Bei der Macht von Grayskull -> Battlecat

24 Aug 2019 20:10 - 24 Aug 2019 20:10 #1 von Gringer
Hallo zusammen !

Mein Virtuellername ist Gringer - bekannt gerne im Zockerkreis  als Kara, da Gringer gerne als Ginger gelesen wird. 

RL-Technisch nennt man mich Simone. Ich bin 27 Jahre jung und  dachte mir eines Tages (heute) - "Eh... unfassbar wie viel Salzigkeit wieder unterwegs is. - Lass mal sehen - Ah! Hm.. Ja! *tipp tipp tipp - klick klick* 3. Gaming- Division. Hm... Klingt nett. Der Text ist recht fehlerfrei, na dann lass mal sehen. *klick klick* Ah! Mhm! Aha!! Na dann - auf zur Bewerbung! *klick klick klick* Wat? uplay? wat? origin? HM! Gut gut - AH! Text ! *schreib schreib*"  

Also in Kurzfassung, ich suche einen Clan der so einige Spieler hat, mit denen man Abends mal nett abhängen kann und zocken kann. Ich wäre eher die, die sich für OW begeistert. Wobei ich auch von dem ganzen anderen Kram nicht abgeneigt bin.  Somit würde ich als "Abteilung" Overwatch bevorzugen. Was ich dann aber wohl spiele, sieht man dann.  

Dazu sei gesagt, ich hab mir euren Clan selbst rausgesucht, indem ich einfach diese mittlerweile gute Google-Suche zunutze gemacht habe und ich hab's Satt mit salzigem Abschaum meine Zeit zu verschwenden.  Ich würde mich freuen, wenn das bei euch klappt. Ich bin doch ein sehr kontaktfreudiger Mensch. Mein SR liegt so bei 2,1 bis 2,5 wobei ich sagen muss... wenn man allein rum dümpelt kommt man nicht weit. 
Mir liegt das Herz auf der Zunge weshalb ich immer sage was ich denke. Ich meine es dann auch so, aber ich überlege meine Wortwahl. Also Flamen und stänkern liegt mir nicht, denn wenn ich schlechte Laune hab, komm ich erst gar nicht online. 

"Was biete ich euch" - Hm. Also, jemanden der Zuverlässig ist. Wenn man mich nach einem Termin fragt und ich diesen Zusage, bin ich auch da. Mehr wüsste ich auch nicht, was ich bieten könnte. Ich streame nicht, mag das auch nicht großartig, bin aber sehr gesellig. Vielleicht auch eine Spielerin, die man für diverse Dinge pushen kann. Ich lerne schnell und bin gern für andere da. #Support. Zu diesem # Sei gesagt, dass ich immer und wirklich immer den Support Part übernehme. Ich glaube, ich kann nichts anderes. 

In meiner Freizeit liegt sonst neben dem Zocken, etwas Wissen aneignen (Allgemein Wissen, wie Unnützes Wissen und eigen interessierte Themen), Musik hören, nichts tun und der ganze normale alltags Wahnsinn (Haushalt und Co.) Da ich keine Kinder besitze, bleiben da auch schon mal mehrere Abende fürs Zocken frei. Wollte mit Sport wieder anfangen, mal sehen. Hab mir da einiges Vorgenommen.

Joa. 

Da ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, eine Bewerbung wie bei deinem Arbeitgeber verfassen zu müssen, denke ich, meine Bewerbung wäre ganz in Ordnung. Sollte dem nicht so sein, lasst es mich bitte wissen. Ich brauche diese Kritik und bin auch bei Spielen, sehr kritikfähig. Man weiß  immer, woran man ist. 

Abschließend sage ich: "Tschökes, Pfaid eich, Baba, Tschüss und Tschau"

Viele Grüße

Gringer!
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Aug 2019 22:00 #2 von Riptide
Hallo Simone,

vielen Dank für deine sympathische Bewerbung. Bitte wende dich bei deinem nächsten TS-Besuch an einen beliebigen Offizier deiner Wahl, dann wird mit dir alles Weitere besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

PS: Schicke Katze, selbst gezeichnet?

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Aug 2019 11:41 #3 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden
Powered by Kunena Forum