Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:160
  • Letztes Mitglied:JungleSin
  • Gesamte Beiträge:20.7k
  • Gesamte Themen:4511
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

meine Bewerbung und Warum...?

29 Aug 2019 05:28 #1 von 0815Tomekk
meine Bewerbung und Warum...? wurde erstellt von 0815Tomekk
Nickname: 0815Tomekk
Interesse an: Lol, R6Siege, PUBG, CS oä

Alter: 30
Gamerlegion
Grund :Ich suche Leute zum Zocken, von denen ich lernen kann.

Seid gegrüsst Team von 3gD,
mein Name ist Tommy und ich Suche eine Community von denen ich lernen kann um Skill, Teamfähgigkeit  uvm zu verbessern.
Meine Persöhnlichen Eigenschaften sind Geduld, gute Laune, Überdurchschnittliche Motivation, ein fairer Umgang 
und ein besonderes Talant für Organisation.

Ich bin ein aktiver Gamer seit meines 7ten Lebensjahres (snes, N64, ps 1,2,3,4, PC im Eigenbau, divers grosse Sammlung) ,
war nie Teil eines Clans oä und dies ist meine erste Bewerbung die ich in diesem Bereich schreibe.
Meine ersten Onlinespiele waren CS1.6, BF2 und Starcraft die ich Regelmäßig spielte und
seit ca einem Jahr Spiele ich Aktiv Rainbow Six: Siege und The Division
auf der PS4 und ca 1 Monat auf dem PC. LoL beriets 2 Jahre, jedoch nur
gelegentlich.

Meine gelernten Berufe sind Maschinenbauer, Pflegehelfer und Tauchlehrer. Nebenbei geh ich gelegentlich Segeln sowie
Motorrad fahren und gehe einigen sportlichen Aktivitäten nach
(diverse Führerscheine vorhanden).

Meine Arbeit besteht momentan aus einer Tätigkeit als Restaurantfachmann im Familieneigenen Betrieb
meines Vaters auf der Insel Hiddensee mit dem Namen Buhne 11.

Da ich etwas abseits auf einer Insel Lebe ist gerade die Internetbasierte Kommunikation essenziell.
Aufgrund meines erlernten Berufes setzte ich mich seit Jahren mit Pc-Technik
auseinander und Suche neue Herausforderungen im Bereich Gaming, PC
Build, Konsolenoptimierung und Overclocking.
Aktuelle Youtuber dienen als Inspiration und Motivation neue Sachen zu Probieren und zu lernen.
(der8auer, kreativecke, itraid, Jerichofive, Peacekeeper, Get_flanked,
Bikini-bodhi, maxim, Dr-Froid, Peatsmeat, Noway4u und die Rocketbeans
seit beginn...)nur um einige zu nennen.

Meine Stärken liegen auf jeden Fall im Bereich Organisation und Support und ob Online oder
Reallife, wenn ich dabei bin gibt es keine Probleme die man nicht lösen kann.

Gebt mir eine Chance mich Persöhnlich vorzustellen oder Teil des Teams zu werden.
Die Wintermonate und die späten Abendstunden sind die Hauptzeit in denen
ich Aktiv bin (ab ca 23 Uhr) da ich einen ausgeprägten Nachtrythmus habe.

Danke für eure Aufmerksamkeit und Danke im Voraus für die Zeitnahe Antwort : mfg Tommy Döde


PS: Aktuelles Gaming-Setup
i7-6700k, Asus Maximus 8 Mainboard, GTX980ti, 16 Gb Ram, BigTower von Bequiet,
280mm Aio, Cpu geköpft und mit Flüssigmetall veredelt,
wired Logitech Maus und Tastatur, Auna Mic und Beyerdynamic Dt770 PRo Headset, diverse Festplatten für Aufnahmen etc.
PS4 PRO, PS VR 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2019 09:49 - 30 Aug 2019 12:22 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf meine Bewerbung und Warum...?
Hallo Tommy,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich im TS bei einem beliebigen Offizier, dann wird alles Weitere mit dir besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum