Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:160
  • Letztes Mitglied:JungleSin
  • Gesamte Beiträge:20.7k
  • Gesamte Themen:4511
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Suche gleichgesinnte

01 Sep 2019 15:19 - 01 Sep 2019 16:41 #1 von xSh0cKw4v3x
Suche gleichgesinnte wurde erstellt von xSh0cKw4v3x
"Hi,

Mein Name ist Andreas (Nickname Sh0cKw4v3), 31 Jahre und Schichtarbeiter. Bin Gelegenheitsspieler da Arbeit und Familie vorgehen. Durch meine Schichtarbeit habe ich aber auch viel Freizeit wo es die anderen sie nicht haben und in der Zocke ich gerne. Bei den Spielen ist alles vertreten von BF V, Apex, R6, GW 2 und Monster Hunter das sind so die aktuellsten Spiele die ich spiele. 

In letzer Zeit spiele ich wieder sehr gerne Apex, da sie endlich Performance angepasst haben aber alleine macht es halt nicht so viel spaß als in einer Truppe. Daher bin ich auf die suche gegangen und hab euch über Gamertransfer gefunden.
Daher bewerbe ich mich einfach mal um zuschauen ob es passt und ich nette, lustige, durchgeknallte Mitspieler hier finde  "

Das ich mit meinen ersten Text eure Hilfestellung nicht treffe, obwohl ich es mir vorher angeschaut habe und versucht habe alles rein zu bringen, habe ich jetzt schon das Gefühl das es nicht passt! Da ich auf der suche einfach nach mit Spielern bin zum zocken. Durch meine min 16 Jahren im Gaming merke ich schon jetzt das es hier mir zu aufwendig wird, sprich Abwesenheit melden, Lebenslauf usw. Da ich nicht auf ESL oder Esports aus bin und nach einen  Fun Clan suche bin ich hier glaub ich falsch.

Daher Bitte ich um Löschung meines ACC's und keine aufmahne!

Mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Sep 2019 16:00 #2 von mirai
mirai antwortete auf Suche gleichgesinnte
Hallo Andreas

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserem Gaming-Clan.

Leider ist deine Bewerbung etwas kurz geraten und du hast nicht mit angegeben welchem Squad du beitreten möchtest.
Zudem würden wir gerne etwas mehr über dich erfahren.

Wir würden dich bitten, deine Bewerbung zu überarbeiten und sie etwas ausführlicher zu gestalten.
Als Hilfestellung haben wir  hier einen Foreneintrag, welcher dir dabei helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

3gD' - Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Sep 2019 16:47 #3 von mirai
mirai antwortete auf Suche gleichgesinnte
Bewerbung abgelehnt und Thread geschlossen.

Die Katastrophe ist mein Alltag
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum