Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:160
  • Letztes Mitglied:JungleSin
  • Gesamte Beiträge:20.7k
  • Gesamte Themen:4511
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbungsschreiben

02 Sep 2019 21:30 #1 von Sebmarine
Bewerbungsschreiben wurde erstellt von Sebmarine
Sehr geehrte 3gD Gemeinde,

Ich Sebastian(InG= Viruz Sebmarine), 21 Jahre alt würde gerne dem Clan im Abteil Leauge of Legends beitreten.
Da ich gut mit einigen aus dem Clan zurecht komme und einige spiele schon gespielt habe bin ich auf den Clan gekommen.
Da ich schon seit 2013 LoL spiele und ich schon ein mal in einem Clan drin war(der jetzt nicht mehr existiert) bin ich momentan auf einer suche nach einem neuen und aktiven Clan.
Ich bin ein sehr aktiver, freundlicher und Team bezogener Gamer. Im Vordergrund steht bei mir die Lust am spielen und gute Laune im Team. Ich kenne viele Strategien in diesem Spiel und möchte die Kenntnisse weitergeben und von anderen neue kennen lernen. 
Meine Laufbahn in LoL mit elo ist wie folgt:
S3 Silber
S4 Diamant
S5 Platin
S6 Platin
S7 Diamant
S8 Diamant

Ich habe auch mehrere Accounts ins verschiedenen Elobereichen damit ich auch mit Leuten ranked spielen kann die unter meinem Elobereich sind.
Ich habe auch an vereinzelten Cups teilgenommen und habe 2016 am Dr. Peppercup in Köln teilgenommen. 
Ernstes spielen steht jedoch nicht im Vordergrund, ich möchte Spaß am spielen haben oder mal meine Teamkameraden wenn sie einen schlechten Tag  hatten mit zocken entspannen. Natürlich kommt es auch auf die Teams an was sie erreichen wollen. Manche spielen nur aus Spaß und andere wollen wirklich ein festes Ziel erreichen. Je nachdem würde ich mich dort anpassen. Ich spiele hauptsächlich Supporter und Mid-Laner, habe schon in Teams der Shotcaller gemacht und  Strategien aufgestellt. 

In meinem Real live  bin ich momentan in einer Ausbildung im Einzelhandel tätig, habe jedoch unter der Woche meist abends zeit zum zocken.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe um eine Rückmeldung.

Mfg Sebastian aka Viruz Sebmarine
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Sep 2019 22:21 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbungsschreiben
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum