Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Beitritt

  • MrStahlFister
  • MrStahlFisters Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Sep 2019 20:46 #1 von MrStahlFister
Beitritt wurde erstellt von MrStahlFister
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich bewerben, um eurem Clan bei zu treten. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und erwarte ein Kind. Meine Frau und ich sind Leidenschaftliche Zocker. Ich habe 11 Jahre WoW gespielt, hatte meine eigene Gilde und konnte zu damaligen Zeiten kleine Erfolge verbuchen. ich bin gelernter KFZ Mechatroniker und werde in Zukunft weiter spielen.

Ich bin der offizielle Clanleader in Crossout und durch _Mabe_ hab ich bzw. wir euch kennen gelernt. Da nun einige Zeit vergangen ist und wir uns gut verstehen, hatte er die Idee, dass wir eurem Clan bei treten, da es langsam Ernst wird mit den Clan Wars.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Gerne könnt ihr Näheres von Mabe erfahren.

MfG MrStahlFister alias Matthias
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
04 Sep 2019 11:36 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Beitritt
Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Da du der Leader eurer Crossout-Gruppe bist, würden wir dich bitten, dass du dich demnächst bei einem unserer Generäle für ein Gepräch meldest.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Sep 2019 13:49 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Beitritt
Wie bereits besprochen werden wir über die Aufnahme von mehreren Crossout-Spielern reden und vorab gemeinsam schauen, wie wir miteinander
verkehren. Bis dahin wird diese Bewerbung auf Eis gelegt - aber NICHT
abgelehnt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum