Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:160
  • Letztes Mitglied:JungleSin
  • Gesamte Beiträge:20.7k
  • Gesamte Themen:4511
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Vorstellung bei 3gd für die Crossout-Mannschaft

03 Sep 2019 23:59 #1 von Uriel Ventris
Vorstellung bei 3gd für die Crossout-Mannschaft wurde erstellt von Uriel Ventris
Servus Leute,
da wir uns in unserem Fun-Clan darauf geneingt haben etwas kooridinierter zu spielen, wurde mir gesagt das wir uns hier im 3gd Clan einbringen werden, da dieser ja ein recht großer und aktiver Clan ist.
Aus diesem, und aber auch dem Grund das ich immer gern neue Leute zum zoggen suche, würde ich mich gern bei euch Vorstellen.
Zu meiner Person,
ich bin 29 Jahre alt und seid mind 16 Jahren Gamer am PC
bin Verheiratet, habe 1Kind und meine Familie kommt VOR ALLEM
bin gelernter Koch und zz als Sous Chef in einem geilen Wirtshaus im Süden Münchens tätig.
Zu meinen Hobbys gehören neben Pc-lern, auch Kaftsport und Autos sowie das auskosten der Natur!
Die Hauptgenre die ich spiele sind Rts, Rollenspiele und Survival sowie Crossout und WoT. Auch gern finde ich mich beim Weltraum erkunden und Schiffe bauen im Game >Avorion< wieder....
Ich hoffe ihr könnt etwas mit mir anfangen und freue mich etwas von euch zu hören.

mfg
Uriel
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Sep 2019 11:25 - 04 Sep 2019 11:33 #2 von Riptide
Hallo Uriel,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Aktuell existiert bei uns kein Squad für Crossout, daher wirst du in den Klassik-Squad kommen. Dieser Squad ist quasi für alle Spieler, die keine unserer Hauptspiele überwiegend verfolgen und generell viele verschiedene Spiele spielen. Deine Bewerbung ist etwas kurz geraten und beinhaltet zu dem noch einige Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler. Daher würden wir dich bitten, sie ein wenig zu überarbeiten. Als Hilfestellung kannst du unsere Bewerbungsvorlage verwenden, welche du ebenfalls im Bewerberforum findest.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Sep 2019 13:49 #3 von r4ven
Wie bereits besprochen werden wir über die Aufnahme von mehreren Crossout-Spielern reden und vorab gemeinsam schauen, wie wir miteinander
verkehren. Bis dahin wird diese Bewerbung auf Eis gelegt - aber NICHT
abgelehnt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden
Powered by Kunena Forum