Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Bullet
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4558
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:5
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:2

Bewerbung bei der 3. Gaming Division

04 Sep 2019 17:45 #1 von Kaine
Bewerbung bei der 3. Gaming Division wurde erstellt von Kaine
Hi,

als aller erstes ein paar Info's zu mir.
Mein Name ist Kai und ich komme aus Mainz (RLP). Bin zarte 26 Jahre jung, kommunikativ, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Fast überall ist mein Nickname Kaine (ausgesprochen Kayn)

Durch euren Member DeeLirium, bzw. einen Freund habe ich den Kontakt zu euch gefunden.
Meine Hoffnungen an euch sind bzw. konnte ich auch schon teils erfahren, dass man zu fast jeder Zeit immer ein paar Leute zum zocken hat und das Spielübergreifend.
Das Spielen auf nur einem Spiel ist oft nach kurzer Zeit sehr langweilig, daher finde ich es klasse, dass ihr dort breit aufgestellt seit.
Dennoch erwarte ich auch das ein respektvoller, ehrlicher und loyaler Umgang bei euch herrscht.
Was ich euch bieten kann, dessen bin ich mir nicht ganz bewusst. Egal ob auf ein Spiel bezogen, oder auch so werde ich euch, wenn mir es möglich ist, helfen und versuchen euch zu unterstützen.
Natürlich bin ich aber auch kompetitiver Natur, also das streben etwas, Abläufe, oder mich selbst zu verbessern sind bei mir der Normalfall.

Zu meinen Hobbys kann ich aktuell nur das Fahrrad fahren zählen, da ich kaum noch Zeit zum Schwimmen finde.

Der Anfang meines Hobbys hat vermutlich mit etwa 8 Jahre angefangen, als ich mit dem PC meines Vater's Age Of Empires 1 und Need For Speed 3 Hot Pursuit spielte.
Danach müsste die Playstation 1 gewesen sein mit der ich auch so einige Stunden verbrachte. Jedoch kann ich mich kaum noch an einzelne Spiele erinnern.
In dieser Zeit spielte ich meiner Meinung nach aber nur um Spaß zu haben, sprich die Ambitionen ein Spiel zu Ende zu spielen, oder den Endboss zu schaffen hatte ich bis dahin nicht.
Erst mit der Playstaion 2 und z.B. Need For Speed Most Wanted, Champions Return To Arms und Metal Arms wurde der "richtige" Zocker in mir erweckt. In dieser Zeit war meine Lernkurve und auch das Verhalten der Spiele gegenüber ein anderes.
Ich wollte besser werden, alles geschafft haben und dennoch eine Menge Spaß haben. Natürlich darf man bei mir auch nicht den Nintendo DS mit Pokemon Diamant vergessen, da vergingen die ein oder anderen 400 Stunden. Ab jetzt werde ich aber nur noch Spiele nennen bei denen ich etwas Zeit, oder Ehrfahrung habe.
Die Sparte MOBA also LoL und Dota 2 hat bei mir mit Heros Of Newerth angefangen. Dies war mein Einstiegsmoba, hatte ca. 1 Jahr nach dem Open Beta Release eine 1900 MMR was zu damaligen Zeiten schon gut war. Darauf kam ich zu LOL, was für mich aber nach wie vor Solo unspielbar ist (egal ob ranked oder nicht).
H1Z1 war zeitweise auch eine Passion von mir. Tagelang gefarmt und dann die Basen der anderen zerstört. Kaum ein Spiel gab einem das Gefühl von Dominanz ;) Dort haben sich bis jetzt auch 1621 Stunden angesammelt.
Age Of Empires, Garry's Mod und Borderlands sind immer mal wieder Spiele die Gelegentlich wieder mal von mir gespielt werden. Zuletzt möchte ich noch GTA 5 erwähnen. Dort hatte ich erst ein wenig den Singleplayer angefangen, was mir sehr schnell langweilig wurde. Mit einem Freund fanden wir den RP Server GVMP wo ich letztendlich 3900+ Stunden verbrachte, mir einen Namen gemacht und so ziemlich alles hatte was man nur braucht. Doch jetzt habe ich GTA 5 Online für mich gefunden, wenn auch etwas spät :)

Falls sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat, bitte ich dies zu entschuldigen, denn auch ich bin nicht perfekt ;)

Auf ein baldiges Treffen und mit freundlichen Gruß

Kai a.k.a Kaine
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Sep 2019 21:56 #2 von mirai
Hallo Kai

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community.
Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach bei einem Offizier, dann wird deine weitere Aufnahme besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Sep 2019 12:55 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung bei der 3. Gaming Division
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum