Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Loctite243
  • Loctite243s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Sep 2019 18:05 #1 von Loctite243
Bewerbung wurde erstellt von Loctite243
Hallo Leute, 

meine Name ist Marvin und ich wohne in Belgien. Ich bin 27 Jahre alt und beitreten würde ich gerne in die Abteilung Battlefield 5.
Ich möchte eurem Clan beitreten, weil es einfach mehr Spaß macht mit Freunden und Bekannten zu spielen als immer alleine. Vor allem bei Battlefield kommt es ja schließlich auf Teamwork an.
Außerdem hab ich gelesen, dass es in eurem Clan darum geht miteinander Spaß zu haben und auch Gelegenheitsspieler willkommen sind. Und das ist genau was ich suche. Euren Clan habe ich der Seite  forums.battlefield.com  per Google Suche gefunden.

Ich spiele eigentlich schon von klein an. SNES, Gameboy, PS1, PS2, PS3, PC. Bin aber weit entfernt von einem Profi Zocker.
Meine ersten Erfahrungen als Clan Mitglied hatte ich bei dem Spiel Vietcong. In Battlefield bin ich ein ein ziemlich guter Teamplayer, dem deine K/D nicht so wichtig ist, wie der Sieg des Teams.
Meine Muttersprache ist deutsch, denn ich lebe in einem kleinen Teil von Belgien, in dem Deutsch gesprochen wird. Meine zweite Sprache ist Französisch und Englisch kann ich auch ein wenig. Ich arbeite in Luxemburg und habe daher einen langen Arbeitsweg und abends dann nicht immer die Zeit/Lust am PC zu hocken.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich sonst noch so schreiben könnte... 
Falls ihr noch was über mich wissen wollt könnt ihr gerne fragen.

Beste Grüße

Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dark_Finner
  • Dark_Finners Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
Mehr
05 Sep 2019 18:40 #2 von Dark_Finner
Dark_Finner antwortete auf Bewerbung
Hallo Locite243,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community.
Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach bei einem Offizier, dann wird deine weitere Aufnahme besprochen.

VG
Finner
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
20 Sep 2019 12:20 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum