Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:160
  • Letztes Mitglied:JungleSin
  • Gesamte Beiträge:20.7k
  • Gesamte Themen:4511
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung beim Overwatch Squad

07 Sep 2019 18:46 #1 von Silent Storm
Bewerbung beim Overwatch Squad wurde erstellt von Silent Storm
Hallo ihr Lieben, 

mein Name ist Robin, ich bin 21 Jahre alt und in Stuttgart zu Hause. 
Ich bin hilfsbereit,aufgeschlossen und arbeite sehr gerne im Team.
Mein Nickname ist Silent Storm. 

Durch das Overwatch Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Ich war schon dem Öfteren im Teamspeak und habe sehr viel Spaß mit den Membern in Overwatch gehabt.
Was mir sehr gefallen hat war, dass egal zu welcher Uhrzeit man in den TS kam, man immer Leute zum zocken gefunden hat.
Auch wenn man mal Hilfe brauchte war immer jemand zur Stelle der einem Helfen konnte was wirklich sehr wertvoll war. 
Desweiteren waren die Member auch immer freundlich und man konnte sehr viel Spaß in der Zeit in der man on war haben.

Deswegen komme ich auch nun schon zu meinen Erwartungen.
Zum einen wäre es wirklich schön wenn die Atmosphäre so bleiben würde. Man hat sich bisher immer wohl gefühlt und ich hoffe das die Zukunft auch noch weitere schöne Momente bereit hält.

Was ich euch bieten kann. Eine freundlichen, manchmal etwas schüchternen Mitspieler der immer Versucht sein bestes zu geben. Ich bin hilfsbereit und versuche weitgehenst wo ich helfen kann zu unterstützen. Des weiteren bin ich sehr zielstrebig. Ich versuche immer besser zu werden und mit euch später auch mal im hochrangigen Ranking spaß haben zu können.

Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Tischtennis, Gemeinnützige Arbeit und mit meiner Freundin zeit verbringen. 

Das größte Hobby meinerseits ist jedoch das Gaming. Ich spiele seid 12 Jahren am PC. Overwatch ist mein erster Shooter, daher hab ich noch nicht so viel Ahnung davon. Meine letzten Spiele waren Ark Survival Evolved, Minecraft, Guild Wars 2 und Warcraft 3. Da ich nun doch aber auch wirklich mal in ein anderes Genre von Spiel eintauchen möchte, habe ich wirklich viel Spaß an Overwatch gefunden. Ich habe es sehr lange Zeit alleine gespielt und Suche nun entgültig Spieler mit denen ich zusammen arbeiten kann. Mein Mainspiel davor war Guildwars 2 ein MMORPG der klassichen Art. Ich hatte viele schöne Stunden darin, jedoch habe ich nun den Zeitpunkt erreicht wo frischer Wind mal in mein Leben kommen soll.

Falls ich mich verschrieben haben sollte, tut mir das Leid :D

Ich würde mich über ein baldiges Treffen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin a.k.a Silent Storm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2019 11:28 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung beim Overwatch Squad
Hallo Robin,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch bei einem beliebigen Offizier deiner Wahl, dann wird alles Weitere mit dir besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
Powered by Kunena Forum