Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Bullet
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4558
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:5
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:2

Bewerbung um einen Platz im 3gD-Clan [überarbeitet]

07 Sep 2019 21:16 - 12 Sep 2019 00:27 #1 von Paduru
Guten Tag,

hiermit möchte ich mich um einen Clanplatz im 3gD-Clan bewerben.
Mein Name ist Yannick, bin 23 Jahre alt, bin in Lübeck geboren und besuche zur Zeit eine Fachoberschule in der Fachrichtung Technik, um dort mein Fachabitur nachzuholen.
Zu meinen Hobbys gehören natürlich das Gaming, aber auch der Aufbau von PCs und hobbymäßigs Tischtennis.

Da ich neu in Overwatch bin, habe ich mir im Blizzardforum eine Community zum zusammenspielen gesucht und bin dort auf den Forenpost zu
eurem Clan gestoßen.
Seit dem ich dem Teamspek beigetreten bin konnte ich bereits ein paar Stunden mit dem Mitgleidern des Clans verbringen und so lehrreiche Sachen zu Overwatch lernen, und denke dass ich noch mehr durch das zusammenspiel mit anderen lernen kann.
Ich habe aber nicht nur Mitspieler für Overwatch sondern auch für League of Legends finden können und so dieses Spiel für mich wiederentdeckt.

Ich bin seit dem ich ca. 12 Jahre alt bin in mehreren Spielen aktiv gewesen und habe dementsprechend viele Spielstunden im großen Teich der Videospiele versenkt.
Zu den Spielen gehören zun Beispiel: League of Legends, CS:GO, WOW, BF3, Rocket League und nun auch seit kurzem Overwatch.
League of Legends spiele ich seit 2011 und seit ca. 2013 spiele ich hin und wieder Rankeds.
WOW spiele ich momentan die Classic-Verison.
CS:GO ist bei mir momentan inaktiv.
BF3 habe ich früher gespielt gehabt, ist aber inzwischen eingestellt, da ich an BF3 kein Interesse mehr habe.
Rocket League habe ich habe ich überwiegend 3v3 rankeds gespielt gehabt.
In Overwatch habe ich auch Interesse ins Ranked einzusteigen.

Ich erhoffe mit durch den Clan Erfahrung in den Spielen zu erhalten und mich stätig zu verbessern.
Ich bin Interessiert in diesem Clan mehrere Spiele aktiv zu spielen und würde auch andere Spieler unterstützen, um einen leichteren Einstieg in die Spiele zu ermöglichen.
Dies Bedeutet, dass ich in den Overwatch und in den League of Legends Squad aufgenommen werden möchte, da ich diese beiden Spiele gerne spiele und teamfähig bin.
Ich freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Yannick Paduraru (Paduru)
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Sep 2019 11:32 #2 von Riptide
Hallo Yannick,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Deine Bewerbung ist leider ein wenig zu kurz geraten und wird würden dich bitten, sie ein wenig ausführlicher zu formulieren. Erzähle uns etwas mehr über dich und deine Gaming-Historie, damit wir dich als Person besser kennenlernen können. Weitere Hilfestellungen findest du in unserer Bewerbungsvorlage, welche du ebenfalls im Bewerberforum einsehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Sep 2019 13:11 #3 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum