Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:160
  • Letztes Mitglied:JungleSin
  • Gesamte Beiträge:20.7k
  • Gesamte Themen:4511
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den 3gD Clan (BF5 Squad)

12 Sep 2019 18:54 #1 von the_dev79
Bewerbung für den 3gD Clan (BF5 Squad) wurde erstellt von the_dev79
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich für den 3gD Clan, konkret für den BF5 Squad bewerben. Wer bin ich? Ich heiße David, bin 40 Jahre alt, seit 2 Jahren verheiratet und erwarte im Januar eine kleine Tochter auf die ich mich schon sehr freue. Ich war früher eher der Typ Partyrakete und habe bis vor einem Jahr in Berlin gelebt, geniesse aber inzwischen sehr die etwas überschaubarere Stadt Hannover und das anstehende Familienleben. Beruflich arbeite ich als Projektmanager für Digitalisierungsprojekte bei der TUI. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (überwiegend Fussball und Fitnesstraining aber gerne auch mal Beachvolleyball, klettern oder andere Sachen), verreise gerne und treffe mich gerne mit Freunden zum essen oder für sportliche Aktivitäten. Ansonsen zocke ich natürlich sehr gerne und mache das auch schon seitdem ich 12 Jahre alt bin. Ich habe halb asiatische Gene, insofern wurde mir das faible fürs zocken vermutlich schon mit in die Wiege gelegt :) In der Vergangenheit habe ich immer gerne FIFA und Pro Evolution Soccer gespielt, mit großer Leidenschaft Strategiespiele wie Age of Empires und Command & Conquer und natürlich die Battlefield Reihe seit dem Start mit BF1942. Bis auf BF4 und BF Hardline habe ich glaube ich tatsächlich jeden Teil intesiver gespielt (Bad Company 2 und BF3 waren dabei meine absoluten Favoriten). Wie bin ich auf Euch gestoßen? Ich habe ehrlicherweise einfach mal Bf5 Clansuche bei Goolge eingegeben und bin über das Battlefield Forum auf Euch aufmerksam geworden. Ich habe mir auch einige andere Clanseiten angeschaut, fand Eure aber am sympathischten und hatte das Gefühl, dass es gut passen könnte. Letzten Sonntag war ich zu einer ersten BF5 Session auf Eurem TS Server und habe mit Jack_oNeil, mirai, m1ck und ein paar anderen gezockt und fand es sehr cool. Der erste positive Eindruck hat sich also bestätigt :) Was könnt Ihr von mir erwarten? Ich habe Lust ca. 2 mal die Woche mit Euch zu zocken, Blödsinn zu reden und einfach ein bisschen Spass zu haben. Ich würde mich schon als ehrgeizig beim zocken bezeichnen und es macht mir definitiv mehr Spass zu gewinnen als zu verlieren, ich bringe aber definitiv die nötige Gelassenheit mit wenn es auch mal nicht so läuft. Nicht verlieren können und Gegner anflamen ist mir beides komplett fremd. Ansonsten bin ich anfangs eher der ruhige Typ, wenn ich Menschen besser kenenlerne komme ich aber aus mir raus und bin recht kommunikativ. Was erwarte ich von Euch? Spaß am Spiel, einen netten Austausch und gute Gespräche die auch mal über das Gamng hinausgehen dürfen. Ich freue mich von Euch zu hören.

Beste Grüße
David
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Sep 2019 23:41 - 12 Sep 2019 23:41 #2 von mirai
Hallo David

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserem Gaming-Clan. Melde dich bei deinem nächsten Besuch im TS bei
einem beliebigen Offizier deiner Wahl. Dann werdet ihr alles Weitere bezüglich deiner Aufnahme besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD' - Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Sep 2019 20:23 #3 von MG_JACK_ONEILL
MG_JACK_ONEILL antwortete auf Bewerbung für den 3gD Clan (BF5 Squad)
Rekrutiert und Thread geschlossen

Bist du sicher ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden
Powered by Kunena Forum