Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:154
  • Letztes Mitglied:esBimmelt
  • Gesamte Beiträge:20.7k
  • Gesamte Themen:4531
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

14 Sep 2019 21:38 - 15 Sep 2019 15:07 #1 von HimmelKarol89
Bewerbung wurde erstellt von HimmelKarol89
 Hallo mein Name ist Karol ich bin 30 Jahre alt und spiele gerne Ego-Shooter. Ego-Shooter machen Spaß dass da diese die Eigenschaft von strategischen Denken beinhalten. 

Mit mir gewinnt ihr ein Mitglied für euren Clan der mittelmäßig spielt doch voller Motivation und auch sehr hilfsbereit schwächeren Spielern gegenüber ist damit diese auch wachsen können.Meine Motivation ist es in Apex was zu reißen, doch dieses kann ich nur erreichen wenn ich einen festen squat habe welches auch einer meiner Beweggründe ist bei euch mit einzusteigen.Denn Aktuell spiele ich quasi nur mit Randoms bei denen ich mich immer wieder auf einen neuen Spielstil einrichten muss und mich nicht auf das Wesentliche konzentrieren kann.Bei Offenen Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen Carol



Aufmerksam bin ich durch Zufall über Google auf euch geworden und die beschreibung eures clans hat mir gefallen und in meiner Freizeit verbringe ich gerne die Zeit mit meinen Zwillingen die 3 Jahre alt sind und fahre gerne Fahrrad. Beruflich orientiere ich mich aktuell um. 
[/u][/b]
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Sep 2019 11:32 #2 von TF_Xilion
TF_Xilion antwortete auf Bewerbung
Hi Carol.
Danke für deine Bewerbung. Wir würden uns aber freuen wenn du uns noch ein paar weitere Informationen über dich zukommen lassen würdest.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wie lange bist du beispielsweise schon Gamer? Was machst du außerhalb von Gaming noch so, etwa in deinem Beruf oder anderen Hobbys.

Bitte füge das deiner Bewerbung noch hinzu.
Ansonsten gibt es im Bewerbungsforum noch einen Leitfaden wie man sich bewirbt, in dem weitere Tipps gegeben werden.

Gruß Xilion
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Sep 2019 12:15 - 19 Sep 2019 11:37 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Bewerbung abgelehnt, da wir keine Konsolen-Spieler aufnehmen.
Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum