Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Overwatch Squad

  • Yona
  • Yonas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Sep 2019 17:26 #1 von Yona
Bewerbung Overwatch Squad wurde erstellt von Yona
Hi , 

Ich würde sehr gerne eurer Community beitreten,, weil ich nicht gerne alleine spielen möchte.

In Game heiße ich Amuchan oder auch Yona und befinde mich im low Master / platin Bereich.
In Game heiße ich Yona#21440

Ich interessiere mich für den Overwatch Bereich und spiele außer dem nichts anderes ^^

Ich bin 27 Jahre jung  und wurde durch das Forum auf euch aufmerksam. 
Grund ich will nicht alleine spielen .


Meine Hobbys sind : singen , cosplay, kino , freunde treffen, kochen , backen , mit meinem Hund spazieren gehen , meine Tiere ....

Damals habe ich mit S4 League angefangen und bin dann zu den RPG Games gegangen und wollte eigentlich nie Overwatch spielen. Dann sah ich Sombra und Mercy  und dachte mir why not :)

Ich würde mich freuen euch beitreten zu dürfen, ich bin eine kleine liebevolle diva mit charm ^^ ich bin vielleicht ein wenig kompliziert aber einfach zu händeln.:D 
Also wenn ihr euch dieser Herausforderung annehmen wollt würde ich mich freuen <3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
24 Sep 2019 17:32 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Overwatch Squad
Hallo Amuchan,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Da ich ja bereits das Vergnügen mit dir hatte, besprechen wir gleich die weitere Aufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
24 Sep 2019 20:40 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Overwatch Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum