Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Readme
  • Readmes Avatar Autor
  • Offline
  • Obergefreiter
  • De lörres Is kleen aber Outfit Is Nice
Mehr
28 Sep 2019 21:17 #1 von Readme
Bewerbung wurde erstellt von Readme
Mein Name ist Brian und ich komme aus Berlin. Ich bin 24 Jahre alt.
Ich arbeite als Kommunikationstechniker und in meiner Freizeit mache ich tatsächlich nicht viel außer zu zocken. Ich zocke vorwiegend Shooter wie CS oder CoD, spiele aber auch Zeug wie LoL und WoW. (Anmerkung von der Person die netterweise meine mündliche "diktierte" Bewerbung zusammenfasst: WoW ist kacke) Ich zocke mittlerweile seit 6,7 Jahren (Anmerkung: Sogar ich zocke schon doppelt so lange und bin nicht annähernd so gut in CS wie der Kerl, schon traurig) Angefangen habe ich mit CSS. Aufmerksam wurde ich auf den Clan durch Bravez und hänge aktuell mit dem, Rico, Kitt, Patrik und Johnny rum - ist hier wirklich eine nette Truppe deshalb würde ich mich gerne euch anschließen! Ich bin zwar manchmal schon ein bisschen toxisch beim Zocken, bin aber auch ein ganz lustiger Zeitgenosse und Teamplayer und tatsächlich gar nicht ganz so schlecht.
Ich würde mich freuen dabei zu sein und möchte natürlich zum Klassik-Squad, weil da die coolste aller Squadleadern ist, die Kitty!
Viele Grüße Brian aka Readme

De lörres Is kleen aber Outfit Is Nice
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitty
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Sep 2019 23:12 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung
Ai subba überarbeitet :p den Rest schnacken wa im TS.







Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Sep 2019 23:59 #3 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.







Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum