Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:154
  • Letztes Mitglied:esBimmelt
  • Gesamte Beiträge:20.7k
  • Gesamte Themen:4531
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung - 3gD` Rainbow Six Siege

11 Okt 2019 17:12 #1 von BrainAim
Bewerbung - 3gD` Rainbow Six Siege wurde erstellt von BrainAim
Hallo erstmal,
mein Name ist Martin aka. BrainAim_YT und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte mich hiermit für das Rainbow Six Siege Team von 3gD`bewerben.

Ich spiele seit über 10 Jahren diverse Games auf PC und PS4. Angefangen hat alles mit Minecraft auf dem PC. Später bin ich dann auf Battlefield, COD und Rainbow auf die PS4 umgestiegen, da mein damaliger PC zu schwach war. Nun hab ich seit 2 Monaten einen neuen PC und spiele darauf CS:GO und Rainbow Six Siege. Bezüglich meiner Rainbow Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich auf PS4 mehrere Accounts habe, mit denen ich fast 3 Jahre gezockt habe. Mein Hauptaccount ist derzeit auf Level 278. Ich bin seit 2 Jahren konstant auf Platin 2-1 Niveau. Während meiner Zeit war ich in drei großen Clans auf der PS4.
Nun bin ich jedoch auf PC gewechselt und suche auch hier einen Clan mit aktiven, motiverten und netten Mitgliedern.

Ich wurde auf Clansuche24.de auf diesen Clan aufmerksam, da 3gD`nach einem professionellen Clan aussieht, bei dem man trotzdem Spaß haben kann. Meine Mitspieler sollten nett sein, ein bisschen Spaß verstehen, aber auch ernsthaft spielen können. Ich möchte diesem Clan beitretten, da er von meiner Seite aus diese Aspekte erfüllt und professionell genug ist um auch in CWs und Ligen mitzuspieln.

Ich hoffe ich konnte einiges beantworten und hoffe auf baldige Rückmeldung

LG:: Martin
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Okt 2019 17:30 #2 von Feeliz
Feeliz antwortete auf Bewerbung - 3gD` Rainbow Six Siege
Hallo Martin,

vielen Dank für deine Bewerbung. Schau einfach mal auf dem TS vorbei und sprich einen der anwesenden Offiziere zwecks eines Bewerbungsgespräches an :)

LG Feeliz
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Okt 2019 19:14 - 11 Okt 2019 20:43 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung - 3gD` Rainbow Six Siege
Die Bewerbung wird geschlossen, da sich der Bewerber dazu entschieden hat, nicht dem Clan beizutreten.
Der Grund hierfür ist, dass er ausschließlich an R6S Interesse hatte und wir diesbezüglich keine regelmäßige Stammspielerschaft mehr anbieten können.
Wir sollten mal alle Forenspam-Texte aktualisieren.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum