Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung - 3gD` Rainbow Six Siege

  • BrainAim
  • BrainAims Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Okt 2019 17:12 #1 von BrainAim
Bewerbung - 3gD` Rainbow Six Siege wurde erstellt von BrainAim
Hallo erstmal,
mein Name ist Martin aka. BrainAim_YT und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte mich hiermit für das Rainbow Six Siege Team von 3gD`bewerben.

Ich spiele seit über 10 Jahren diverse Games auf PC und PS4. Angefangen hat alles mit Minecraft auf dem PC. Später bin ich dann auf Battlefield, COD und Rainbow auf die PS4 umgestiegen, da mein damaliger PC zu schwach war. Nun hab ich seit 2 Monaten einen neuen PC und spiele darauf CS:GO und Rainbow Six Siege. Bezüglich meiner Rainbow Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich auf PS4 mehrere Accounts habe, mit denen ich fast 3 Jahre gezockt habe. Mein Hauptaccount ist derzeit auf Level 278. Ich bin seit 2 Jahren konstant auf Platin 2-1 Niveau. Während meiner Zeit war ich in drei großen Clans auf der PS4.
Nun bin ich jedoch auf PC gewechselt und suche auch hier einen Clan mit aktiven, motiverten und netten Mitgliedern.

Ich wurde auf Clansuche24.de auf diesen Clan aufmerksam, da 3gD`nach einem professionellen Clan aussieht, bei dem man trotzdem Spaß haben kann. Meine Mitspieler sollten nett sein, ein bisschen Spaß verstehen, aber auch ernsthaft spielen können. Ich möchte diesem Clan beitretten, da er von meiner Seite aus diese Aspekte erfüllt und professionell genug ist um auch in CWs und Ligen mitzuspieln.

Ich hoffe ich konnte einiges beantworten und hoffe auf baldige Rückmeldung

LG:: Martin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Okt 2019 17:30 #2 von Feeliz