Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:156
  • Letztes Mitglied:eXaline/XoreX
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4572
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Bewerbung für die Clanaufnahme in die 3gD

22 Okt 2019 19:01 - 24 Okt 2019 15:02 #1 von IceT3aa
Bewerbung für die Clanaufnahme in die 3gD wurde erstellt von IceT3aa
Ich habe schon diverse Spiele von A-Z gespielt darunter 4 Jahre League of Legends, Crossfire und Battlefield. Zurzeit spiele ich eigentlich nur Heroes of the Storm, Apex Legends und abunzu ESO.
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Okt 2019 19:50 #2 von Fabian100000
Fabian100000 antwortete auf Bewerbung für die Clanaufnahme in die 3gD
Lieber Dennis,

Danke für dein Interesse an unserem Gaming Clan und deine Bewerbung. In deiner Bewerbung ist fast alles drin, jedoch fehlen noch der Punkt "Lebenslauf, besonders in Bezug auf Gaming", es wäre wünschenswert, wenn du deine Bewerbung um diesen Punkt erweitern könntest. Ansonsten schau gerne schon'mal bei uns auf Ts vorbei und lerne deine eventuellen, zukünftigen Mitspieler kennen. 

Mit freundlichen Grüßen 
3gD'-Offizier-Fabian100000
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Okt 2019 19:27 #3 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Powered by Kunena Forum