Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:156
  • Letztes Mitglied:eXaline/XoreX
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4572
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Aufnahme bei 3gD Division

23 Okt 2019 17:08 #1 von DemonWarrior
Aufnahme bei 3gD Division wurde erstellt von DemonWarrior
Sehr geeherte Damen und Herren

Realname: Renè Kromminga
Nickname: DemonWarrior
Gewünschte Abteilung: Multigaming
Alter:27
Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam? Ich wurde durch ein Mitglied eures Clan´s aufmerksam (Mabe)
Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?) Da alleine Zocken immer langweilig ist bin ich auf der suche nach Mitstreiter/Mitspieler 
Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten? (Was bietest du uns?) Langjährige Spielerfahrung,Teamfähigkeit.Erlichkeit,
Hobbys: Bin gehre mit meinen Kindern Unterweg,Arbeiten, und die restliche zeit die ich noch habe vom tag verbringe ich gerne am Rechner.Leidenschaftlicher Zocker
Kleiner oder ausführlicher Lebenslauf, auch mit Bezug auf das Gaming: Bei Weiteren fragen stehe ich euch gerne zu Ferfügung,ihr könnt auch fragen ich Beiße nicht

Hallo ich bin DemonWarrior ak René.K und bin leidenschaftlicher Zocker seit Meiner Kindheit und spiele sämtliche Spiele die mir Spaß machen,A-Z.
Spitzname: Demon
Geburtstag: 01. Dez 1991
Geschlecht: Männlich
Wohnsituation: Zusammen mit 2 Kinder

ich berwerbe mich um gemeinsam mit anderen Spieler spaß am Zocken zu haben sowie ich neue Spieler kennen lernen kann
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Okt 2019 18:19 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Aufnahme bei 3gD Division
Hallo René,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch bei einem beliebigen Offizier, dann wird die weitere Aufnahme mit dir besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Okt 2019 18:35 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Aufnahme bei 3gD Division
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum