Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:YouCanCallMeStriker
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4553
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Bewerbung

03 Nov 2019 20:14 #1 von BlackChurch
Bewerbung wurde erstellt von BlackChurch
Hi, mein Name ist Timo, mit dem Nickname "BlackChurch".
Ich bin 21 möchte mich für eure Overwatch-Abteilung bewerben.
Ich war auf Gamertransfer.com unterwegs, weil ich einfach finde, dass zocken zu Mehreren einfach mehr Spaß macht und stieß dort auf eure Anzeige.
Ich war auf der Suche nach einem Clan, in dem ich mit anderen zusammen spielen kann und das ohne ständigen Leistungsdruck, wie bei diesen E-Sport-Clans.
Ich verspreche mir einfach ein freundliches und humorvolles Zusammenspiel mir einigen Leuten.
Auf jeden Fall könnt ihr von mir freundliches und verständnisvolles Verhalten erwarten und habt keine (ernstgemeinten) Wutausbrüche zu befürchten.
Skilltechnisch liege ich bei Overwatch so im mittleren bis unteren Gold-Bereich.
Ich hoffe hiermit, dass ich eine positive Antwort erhalte und warte auf eben diese.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2019 21:48 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Timo,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch bei einem beliebigen Offizier, dann wird mit dir deine weitere Afnahme besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum