Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:YouCanCallMeStriker
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4553
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Bewerbung für eine Mitgliedschaft in den Clan/in die Apex Abteilung

10 Nov 2019 18:22 #1 von ArTreZz
Guten Tag liebe 3. Gaming Division,
mein Name ist Nils, komme aus Bremen, bin 20 Jahre alt und mein Ingame-Nickname ist: ArTreZz (OfficialArTreZz sofern ArTreZz belegt
ist).
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich einen Clan suche mit dem ich Apex Legends zocken kann.Deshalb würde ich auch gerne in die Apex Abteilung zugewiesen werden.
Auf euch wurde ich aufmerksam weil ich im Web nach Clans geschaut habe die Apex Spieler suchen und habe euch auf der Seite Gametransfer.com gefunden und war von eurer Vorstellung positiv überrascht. Ich erwarte mir bei euch das ich Leute kennen lerne mit denen ich entspannt und ab und zu mal auch auf Siege spielen kann.Bei Twitch bin ich auch vertreten unterdem Namen ArTreZz spiele Apex, Dead by Daylight oder League of Legends und Streame wann ich Zeit und Lust habe.
Mit mir kann man eine Person dazu gewinnen von der man was lernen kann oder die bei euch auch ein oder zwei Dinge lernen kann. Dazu noch bin ich recht ruhig aber in Sachen FPS-Spielen kann ich meine strategische Ader freien Lauf lassen und mal etwas hektischer werden.
Früher habe ich angefangen im Alter von 7 Jahren mit The Legend of Zelda:OoT zu zocken bin dann mit 16-17 Jahren auf Spiele wie Call of Duty,Minecraft oder Borderlands umgestiegen.In Call of Duty Black ops 2 war ich in einem Clan wo wir auch auf Eports Niveau gespielt hatten und dadurch auch viele kleine Turniere gewonnen hatten. Mittlerweile spiele ich alle möglichen Genres die ich interessant finde sei es das Spiel oder die Spielreihe an sich oder die reine Story.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mich annehmt, da ich großes Interesse habe euch und eure verschiedene Spielweisen kennen zu lernen und ich euch so gerne näher kennen lernen will.
Mit freundlichen Grüßen
Nils/ArTreZz
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Nov 2019 19:09 #2 von Fabian100000
Hallo Nils, 

vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an unserer Gaming Community, melde dich bei deinem nächsten Ts Besuch bei einem Offizier zwecks Aufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Forster
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Nov 2019 16:28 #3 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum