Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:YouCanCallMeStriker
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4553
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Bewerbung für die Overwatch-Abteilung

10 Nov 2019 20:44 #1 von CH1R0
Bewerbung für die Overwatch-Abteilung wurde erstellt von CH1R0
Hi zusammen,

Ich möchte mich gerne für die Mitgliedschaft in eurem Clan bewerben und hoffe dass ich euch mit meiner Bewerbung anspreche und ihr euch somit ein besseres Bild von mir machen könnt.
Zunächst zu mir, ich heiße Barbara (Spitzname Babsi oder Babs), bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg.

Aktuell bin ich noch in Ausbildung zur Bauzeichnerin. Meine Hobbys sind reiten, zocken, und mit Freunden einen gemütlichen Abend verbringen.
Aufgrund der Ausbildung und meines Pferdes bin ich momentan recht viel gebunden und daher eher Abends online.

Mein Main-Game ist Overwatch, weswegen ich gerne in die Overwatch-Abteilung möchte. Wie man in meinem Steam-Profil sehen kann spiele ich aber auch immer mal wieder andere Spiele.
Was ich sonst noch zocke ist Battlefield, Payday 2, Ghost Recon: Wildlands, GTA V sowie etliche Survival-Games und vieles mehr.

Ich bin auf euren Clan aufmerksam geworden durch »Gamertransfer.com« und war direkt neugierig. Ich suche ein paar nette Leute zum spielen da viele meiner Freunde keine Lust auf die Games haben die ich zur Zeit spiele. Wenn es sich ergibt wäre ich auch offen für ein Team für die Rankeds, ist aber kein Muss.

Ich hoffe dass ich euch etwas ansprechen konnte, alles Weitere kann ich euch auch gerne erzählen wenn wir persönlich im TS quatschen. :)


Liebe Grüße, CH1R0 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2019 16:27 #2 von Riptide
Hallo Babs,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach
einen beliebigen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an. Dann wird alles Weitere
mit dir besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Powered by Kunena Forum