Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Interesse eurem Clan zu Joinen!

  • YouCanCallMeStriker
  • YouCanCallMeStrikers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Nov 2019 20:47 #1 von YouCanCallMeStriker
Interesse eurem Clan zu Joinen! wurde erstellt von YouCanCallMeStriker
Servus Leute,

Ich bin von einer Freundin die kürzlich diesem Clan beigetreten ist Aufmerksam geworden und würde gerne eurem Clan beitreten.

Kurze Information über mich 
Mein Name ist Dani/Danny/Dandi werde heufig so genannt ^^ 
Ich bin 19 Jahre Alt 
Mache heufig Sport und Zocke gerne mit Freunden. Ich kann auch im Ts chillen ohne zu zocken sondern einfach auch ein bissle zu reden.
Ich komme aus Baden Württemberg.

Meine Games die ich Zocke 
- League of Legends ( 5vs5 momentan Gold 2 ) ( 3vs3 momentan Gold 5 ) ( 5vs5 Flex momentan Gold 5 )
- Overwatch ( DPS momentan Platin 2568 points ) da ich nächste Woche Prüfungen hab habe ich mich noch nicht als Tank und Healer eingeranked.
. CS GO ( Master Guardian 1 ) 
- Und sehr viel Horror Games 

Meine Interessen liegen dabei nach langer Zeit mal wieder einem Clan/Community zu joinen da es damals recht lustig war und mich das allgemein Teamplay sehr erfreut hat. 

Falls ihr mehr über mich wissen wollt wäre ich über ein Gespräch im Ts sehr erfreut! 

Mit freundlich Grüßem
Danny/StrikerLikeD
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
11 Nov 2019 16:26 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Interesse eurem Clan zu Joinen!
Hallo Danny,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach einen beliebigen Offizier zwecks Aufnahme an. Dann wird alles Weitere mit dir besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
12 Nov 2019 16:43 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Interesse eurem Clan zu Joinen!
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Powered by Kunena Forum