Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:156
  • Letztes Mitglied:eXaline/XoreX
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4572
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Bewerbung für das Multigaming-Squad

17 Nov 2019 20:58 #1 von Bullet
Bewerbung für das Multigaming-Squad wurde erstellt von Bullet
Hallo liebes 3gD-Team,
mein Name ist Daniel aka Bullet.
Ich bin 24 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Gamer. Ich bin seit fast 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seit 2 1/2 Jahren stolzer Vater von einem gesunden Jungen. Beruflich bin ich gelernter Verfahrensmechaniker im Bereich Kunststoff- und Kautschuktechnick in dem ich aber aktuell nicht mehr arbeite. Stattdessen büffele ich täglich meine 9-11 Stundenschichten im Hoch- und Tiefbau. 

Da ich aktuell kein Game habe auf das ich mich spezialisieren möchte, würde ich gerne ins Multigaming-Squad aufgenommen werden.
Meine Palette an Spielen die ich zocke:
-Dayz
-GTA V
-Battlefield 1

Jetzt etwas kleines zu meiner ,,Gaming-Karriere". Mit 14 Jahren begann bei mir das zocken mit Gamecube, X-Box und Playstation 2 und etwas später auch PS3 & PS4.
Vor etwa 6 Jahren hab ich mir dann meinen ersten eigenen PC gekauft und sehr viele EGO Shooter und Rennspiele getestet aber konnte mich nie für das ,,EINE,, Game entscheiden.


Auf euren Clan wurde ich durch einen Freund aufmerksam, der seit langer Zeit bei euch Mitglied ist. 
Ich bin schon seit fast 1 Jahr auf eurem TS dabei und habe auch schon mehrere Kontakte knüpfen können damit das Zocken noch mehr bock macht, anstatt immer nur alleine die Schlachtfelder zu dominieren.
Ich erhoffe mir ein paar schöne Stunden beim zocken mit mehreren Leuten, aber dennoch serious gameplay :D.
Ein Teil von eurer Community zu werden, wäre sehr cool :)

In diesem Sinne noch einen erholsamen Sonntag euch allen.

Viele Grüße
Bullet
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Nov 2019 21:01 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung für das Multigaming-Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden
Powered by Kunena Forum