Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den OW Bereich

  • Mammoth
  • Mammoths Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Nov 2019 17:37 #1 von Mammoth
Bewerbung für den OW Bereich wurde erstellt von Mammoth
Hallo :)
Mein Name ist Michael und ingame Mammoth, 23 jahre alt und am PC seit ich denken kann und zocke auch noch alles mögliche, von ark zu wow zu apex und ow, genauso wie Anno und etc ^^
Im RL bin ich IT-Techniker  und im winter fast jedes we skifahren :) Als österreicher hab ich nicht so weit zu den bergen^^
Ich würde sehr gerne den Overwatchbereich beitreten, weil ich einfach ein paar gemüdliche Leute zum Overwatch zocken suche. 
Ich spiele eigentlich fast täglich OW mein high peak war 3800 im ranked und gescrimed habe ich im 4,2 k berreich als heal main :) 
Ich hab euch im Blizzard Forum endeckt und dachte ich bewerb mich mal bei euch :)
Sry ich bin immer sehr schlecht im Bewerbungen schreiben deswegen würde mich ein persönliches gespräch mehr erfreuen da ich euch auch besser kennen lerne^^
Würde mich freuen wenn es soweit kommt ^^

BG
Michael | Mammoth#21652(BNet)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Dez 2019 00:30 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung für den OW Bereich
Hallöchen Mammoth :)
Danke schön für deine Bewerbung! Meld dich einfach mal bei einem Offizier oder General auf dem TS, da kann man dann alles Weitere beschnacken :) !

Viele Grüße,
Kitty







Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
01 Dez 2019 17:24 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für den OW Bereich
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
Powered by Kunena Forum