Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Soldat003 / Dominik

  • Soldat003
  • Soldat003s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Dez 2019 10:49 #1 von Soldat003
Bewerbung Soldat003 / Dominik wurde erstellt von Soldat003
Abteilung: BF5

Hallo bin dominik 27 Jahre alt komme aus Weinheim.
Habe mir vor 3 woche BF5 gekauft und suche jetzt einen aktiven Clan.
Habe auch bf 3 4 und 1.
Bin Student für Finanzdienstleistung im 2 Semester in Lu. Als Hobby spiele ich Volleyball, Schwimme, lese, Höre Hörbucher und spiele brettspiele und
kartenspiele.
Den großteil meiner Zeit verbringe ich mit lernen oder traden( Handel mit aktien und optionen).
Da ich auch noch schlafen will bleiben dann etwar 16 Studen pro Woche übrig für BF.
Würde euch auch gerne im echten leben kennenlernen deshalb wäre es gut wenn einige von euch aus meiner nähe kommen.
War schon in einigen Clans kann nicht alle aufzählen die wichtigsten sind Azure Dragon, PZABt. 503, Brothers of Charity, Die Eisernen
Löwen(DEL), Alamo....
Spiele die ich mag Company of Heroes 2, World of Tanks, BF , Need for Speed, Siedler und die früheren Anno Teile und assassin creed Teile.
Falls einer von euch Banker nicht mag ich habe auch eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik und auch gut IT Kenntnise man kann
sich also auch mit mir über die Verschiedensten Bereich unterhalten bin
immer an neuen information interessiert fasst egal welches thema.

gefunden über: gamertransfer.com/battlefield
Grund der Bewerbung: suche aktive BF5 spieler die mit mir BF5 spielen.
Grund warum solltet ihr mich aufnehmen: War ein sehr guter BF3 Spieler bin ein team player.  Wins: 73.5%

 K/D ratio: 1,39