Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:168
  • Letztes Mitglied:dualando
  • Gesamte Beiträge:21k
  • Gesamte Themen:4634
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:2

Bewerbung bei der 3.Gaming Division

18 Dez 2019 15:13 #1 von Rikie
Bewerbung bei der 3.Gaming Division wurde erstellt von Rikie
Hallo Zusammen.
Ich heiße Markus komme aus Dortmund bin 43 Jahre alt bin Landschaftsgärtner von Beruf meine Freunde nennen mich Rikie.
Aufmerksam auf diese Community wurde ich durch meinen freund Basti auch bekannt als eXa1ine.
In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne und ich suche ein paar nette leute um Battlefield, Call of Duty, oder auch ARK zu Spielen
für neue Games bin ich immer offen.

Im Real Live Spiele ich gerne Dart  Unternehme gerne was mit meinen Freunden Kino Veranstaltungen Konzerte usw

Mit freundlichen Grüßen 
Markus alias Rikie
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Dez 2019 15:19 #2 von MG_JACK_ONEILL
MG_JACK_ONEILL antwortete auf Bewerbung bei der 3.Gaming Division
Hi Rikie,

vielen Dank für deine Bewerbung im 3gD' Clan. 
Da wir ja schon zusammen gezockt und gelabert haben,würde ich sagen ich mach hier mal zu und begrüße dich im 3gD' Clan. 
Wir sehen uns im TS.

Bist du sicher ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Dez 2019 16:55 #3 von mirai
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Die Katastrophe ist mein Alltag
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum