Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:167
  • Letztes Mitglied:Jorra
  • Gesamte Beiträge:21k
  • Gesamte Themen:4630
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Multigaming Squad

27 Dez 2019 11:32 - 27 Dez 2019 11:33 #1 von SilentSquizz
Bewerbung für den Multigaming Squad wurde erstellt von SilentSquizz
Hallo meinName ist Fabian (SilentSquizz) und bin 19 Jahre alt und hab auf der Suche nach
neuen Mitspielern für das Spiel Battlefield 5 die Seite Gamestransfer.com euren
Clan in der Liste gefunden und hab mir eure Webseite angeschaut und mich dazu
entschieden mal auf euren TS vorbeizuschauen.
Auf eurem TS habe ich mich bei R1pTiDe gemeldet und wurde sehr nett empfangen er hat mir
alles erklärt was ihr so macht und was so bei euch passiert was mir sehr
gefallen hat und ich mich entschieden hab mich bei euch zu bewerben.
In meinerFreizeit verbringe ich die meiste Zeit am PC, unterhalte und Spiele gerne mit
anderen zusammen und wenn ich mal nicht am PC sitze beschäftige ich mich damit
an meinem Mofa oder meinem Auto zu schrauben oder geh mit den Jungs raus.
Da ich nettund sympathisch bin und man mit mir immer Spaß haben kann, und zocken alleine
mir schon immer zu langweilig war suche ich immer nach neuen Leuten mit den man
zusammen zocken, lachen und sich unterhalten kann.
Angefangenhat alles als ich 8 Jahre alt war und mir mein Vater auf einem Flohmarkt einen
Gameboy Advance mit Pokémon Gelb gekauft hat und ich viel Zeit damit verbracht
hab, habe ich auch schnell eine neue Wii Konsole bekommen wo ich Spiele wie
Mario Kart oder New Super Mario Bros gezockt hab. 2013 habe ich von meinen
Eltern einen Laptop geschenkt bekommen wo ich Stundenlang mit meinen Freunden zusammen
Minecraft gezockt hab, mit 15 habe ich mir meine eigene Xbox 360 Konsole
gekauft wo ich zusammen mit einem Kumpel Battlefield Bad Company 2 usw. gezockt
hab kurze Zeit später hab ich meinen ersten eigenen PC mit Garten Arbeit
finanziert wo ich alles Mögliche gezockt hab.
 
Ich hoffeich konnte das Interesse wecken und freue mich auf eine Rückmeldung.
 
LG
Fabian(SilentSquizz)
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Dez 2019 11:54 #2 von TF_Xilion
TF_Xilion antwortete auf Bewerbung für den Multigaming Squad
Hallo Fabian,

danke für deine Bewerbung bei uns. Aus der Bewerbung geht auch hervor dass du Mitspieler für Battlefield 5 suchts. In unserem Clan gibt es auch ein separates Battlefield Squad.
Sprich bei deinem nächsten besuch einen Offizier zwecks deiner Bewerbung an. Bei der gelegenheit kannst du dich auch entscheiden in welches Squad du zugehörig sein möchtest.

Gruß Xilion
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Dez 2019 11:57 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für den Multigaming Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
Powered by Kunena Forum