Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:167
  • Letztes Mitglied:Jorra
  • Gesamte Beiträge:21k
  • Gesamte Themen:4630
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung in der Abteilung Battlefield

02 Jan 2020 13:45 - 02 Jan 2020 17:19 #1 von Sniper_Buddy14
Bewerbung in der Abteilung Battlefield wurde erstellt von Sniper_Buddy14
Hallo Kommando habende.
Da ich über Google auf den Clan aufmerksam wurde möchte ich mit jetzt Bewerben.

Mein name ist Johannes ich bin 22 und arbeite seit 4 Jahren bei der Berufsfeuerwehr in Bayern, fahre sehr gernen mit  Einen meiner 2 Audis [RS3&RS6] durch die Landschaft.

Zum zocken kam ich weil meinen 1. Game boy mit 10, hatte meinen 2. dann mit 13. als 14 Jähriger bekam ich meinen Allerersten PC und habe mich mit Online Games durch die nächte gejagt. mit 15 Bekam ich dann meinen 2. PC weil der andere zu schlecht war dann kam die Battlefield Sucht eigentlich auch schon. Mit 17 Habe ich mit meinem Ersten geld einen Neuen "Gaming-PC" gekauft mit einer GTX1070Ti und nem I5 darauf wurde dann Arma 3 Gesuchtet . Mittlerweile Sitze ich mit einem Aktuell Relativ sehr gutem PC da ich ne RTX 2080 Ti und nen I9 7980 XE verbaut habe + 400K Leitung für geile und Flüssige Streams und die hoffentlich mit euch ;) .

Weil mit euer "Haufen" gut gefällt was ich bis jetzt erlebt habe, mit manchen habe ich auch schon ein paar stunden gezockt, und es hat spaß gemacht. Ich bringe euch als Liebevoller Madic immer auf das volle leben und supporte wo ich kann. Ich komme nicht mit HelloKitty Pflastern sondern Hight Quality Medic ware.

Von dem clan erhoffe ich mir vernünftige spieler mit denen man auch in Live Streams locker & entspannt zusammen zocken kann, außerdem ist mir zusammenhalt, taktik und Teamgeist wichtig.

Wenn ich mal nicht am PC sitze baue ich gerne Modell-RC-Panzer ist für manche ein komisches hobby aber mir macht das Spaß ich kann eine Sammlung vorzeige von T90 über Tiger II bis hin zum Leopard 2A6. Wenn ich auf's "Basteln" keine lust habe gehe ich ins Reallife zum Kickboxen. da mir das aber irgendwie immernoch nicht genug ist, Streame ich zu 90% wenn ich am zocken bin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Jan 2020 17:27 #2 von mirai
Rekrutiert und Threat geschlossen.

Die Katastrophe ist mein Alltag
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Powered by Kunena Forum