Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370


Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung für den League of Legends-Squad

  • Lina
  • Linas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Jan 2020 14:47 #1 von Lina

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung für den League of Legends-Squad wurde erstellt von Lina
Hallo zusammen!

Mein Name ist Lina und ich bin 21 Jahre alt. Da ich bereits Clan-Erfahrung habe, halte ich es nun für eine gute Idee, mich mal wieder einem (deutlich größeren als ich es gewohnt war) Clan vorzustellen. 

Ich spiele seit 2014 hobbymäßig LoL und bin momentan in Gold 3. Zocken habe ich mit 12 begonnen, damals natürlich Minecraft als PC-Start. Als Konsolen habe ich nur einen Nintendo DS besessen, d.h. noch heute ist Pokémon ein schönes Spiel für mich. Spiele wie CS:GO, CoD, Rocket League Overwatch habe ich auch schon viel gespielt, allerdings nicht mehr aktuell. Borderlands/Minecraft/Hunt: Showdown sind neben LoL noch meine Lieblinge. Trotz der großen Spieleauswahl, die es gibt, bleibe ich jedoch immer an LoL hängen.

Meine Clan-Erfahrungen beziehen sich auf Team-Rankeds (die gute alte Zeit) und einfach lustige Normals. Daher hoffe ich humorvolle und trotzdem ambitionierte Mitspieler zu finden.

Ein Pluspunkt, den ich biete: Da ich schon immer mit Jungs/Männern gespielt habe, und auch ein Real Life hauptsächlich mit Kerlen befreundet bin, bin ich einiges gewohnt. :D

Gerne rede ich noch mehr über meine Person in einem TS-Gespräch.

MfG und frohes neues Jahr :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
02 Jan 2020 17:04 #2 von Riptide

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Riptide antwortete auf Bewerbung für den League of Legends-Squad
Hallo Lina,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach bei einem beliebigen Offizier, dann wird mit dir die weitere Aufnahme besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD`- Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mirai
  • mirais Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Die Katastrophe ist mein Alltag
Mehr
02 Jan 2020 18:58 #3 von mirai

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

mirai antwortete auf Bewerbung für den League of Legends-Squad
Rekrutiert und Threat geschlossen

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum