Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:158
  • Letztes Mitglied:SChmidtke
  • Gesamte Beiträge:20.9k
  • Gesamte Themen:4599
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:2

Bewerbung für den League of Legends Bereich

02 Jan 2020 21:22 #1 von Tomekk
Moin! 

Ich heiße Tomek und bin kurz vor meinem 20ten Lebensjahr! In letzter Zeit bin ich aktiv auf der Suche nach einem Clan gewesen, da es unter anderem einfach etwas langweilig wurde alleine zu spielen, ich aber auch einfach das Gefühl einem Clan dazuzugehören etwas vermisst habe, wenn man es so sagen kann. Auf GamerTransfer habe ich dann euch gefunden und dachte mir, ich probier's einfach mal :D 


Was zockst'n so, Tomek?

League of Legends spiele ich seit ca. 6-7 Jahren, ich war nie so richtig aufs Tryharden & Improven fokussiert und habe es bislang daher auch nie weiter als bis Platin 3 gebracht. Das will ich in der kommenden Season allerdings ändern, einfach weil die Neugier, wie weit ich es bringen kann wenn ich mir den Arsch aufreisse, recht groß ist ^^ Neben LoL spiele ich auch CSGO, Minecraft, Rainbow Six & CoD: MW. Da mich CSGO ansich aber nicht so insane fasziniert, verbringe ich dort die meisten Zeit damit zu Surfen. 


Und machst du auch was anderes?

Sollte man mich mal nicht beim Zocken erwischen, dann sehr wahrscheinlich am Designen. Ich interessiere mich stark für VFX & GFX Design und probiere auch hin und wieder mal damit rum. Ich lerne auch programmieren, hauptsächlich Java & Javascript. Allerdings wollte ich mich vor einiger Zeit auch mal an C++ setzen, die Idee habe ich aber dann verworfen, weil einfach kaum Ziele o.Ä vorhanden waren, die mich motiviert hätten weiterzumachen.. :/

Ich schaue auch ungemein gerne Animes! Finde aktuell allerdings kaum welche :(


Gut, und wie bist du so drauf?

Alles in einem bin ich ein relativ entspannter Dude, der sich hin und wieder etwas tilten lässt und sich darüber beschwert, den falschen Champ gepicked zu haben :^) Außerdem habe ich es anfangs nicht so wirklich mit dem Reden, daher verzeiht, wenn ich vllt etwas ruhig sein werde wenn wir uns nicht kennen.
Das Flamen habe ich mir abgewöhnt, einfach weil es anderen, aber vorallem auch mir selbst den Spaß an der ganzen Sache nimmt. Hin und wieder muss ich aber auch mal ein wenig Trashtalken, gehört halt mit dazu :^)


Ehh, okay. Und was erwartest du von uns?

Ich erwarte nicht sonderlich viel von euch, ein respektvoller Umgang und Humor sind grob gesagt die einzigen 2 Dinge, die ich im LoL Bereich erwarte. Vorallem weil LoL wie wir alle wissen auch mal frustrierend sein kann.


Dankeschön für's lesen :3
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Jan 2020 22:22 #2 von Xeroe
Rekrutiert und Fred geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum