Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:158
  • Letztes Mitglied:SChmidtke
  • Gesamte Beiträge:20.9k
  • Gesamte Themen:4599
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:2

Bewerbung auf den 3.gD TS server

05 Jan 2020 00:24 - 07 Jan 2020 17:46 #1 von VanLicht
Bewerbung auf den 3.gD TS server wurde erstellt von VanLicht
Moin 



Ich bin Timo aka VanLIcht 23 Jahre alt und komme aus Hamburg und würde mich gerne auf euren  Server für die Abteilung Battlefield V bewerben.
Ich wurde von einen freund (Yanshu), der auf diesen Server aktiv ist, eingeladen mit den Leuten hier zu zocken und muss sagen es hat mir echt gut gefallen.

Warum ich zu euch möchte ganz einfach die Leute hier sind nett und das zocken mit denen macht immer Spaß man ist nie alleine und hat mehr Team play im Spiel.
Was ich von euch erwarte ist nicht viel nur das ihr so nett bleibt und das der Spaß hier auch weiter hin vorhanden ist.


Ihr solltet mich auf nehmen weil ich mich auf den Server benehmen werde, ich bin ein Team Spieler und ich bin nicht so schnell eingeschnappt, dazu bin ich ein sehr aktiver Spieler und fast täglich Online.
Das Größte Hobby was ich habe ist auf jeden Fall habe ist das Zocken, in meiner Freizeit baue ich gerne am Kratzbaum meiner beiden Karter weiter, außerdem gehe ich gerne mit meiner Freundin shoppen.


Das PC Spielen fing bei mir mit 9 an und zwar mit Half Life 2 an, danach ging es denn schnell mit Counter-Strike 1.6 weiter.
In der 6 Klasse hatte ich dann ein Zocker freundes Kreis wo wir diese spiele von Metin2, über Counter-Strike source bis hin zu Left 4 Dead, außerdem spiele ich seid gut 10 Jahren League of Legends und bin da PLatin 4.
Zur Zeit spiele Ich League of Legends, Counter-Strike: Global Offensive und Battlefield V.
Was finde ich an diesen spielen so toll: Bei allen Spielen brauch man eine Taktik und muss als Team zusammen spielen um Siegreich aus einen Spiel zugehen. 





Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.



Mit Freundlichen Grüßen
Timo/VanLicht
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Jan 2020 12:08 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung auf den 3.gD TS server
Hallo  VanLicht

Danke für deine Bewerbung bei der Division.
An sich ist deine Bewerbung ,,okay,, allerdings fehlt mir Text- und Satzbau sowie Großschreibung darin.
Bitte überarbeite deine Bewerbung und melde dich anschließend bei einem Offizier oder General auf dem 
Teamspeak --> 3gd-clan.eu um alles weitere zu besprechen

Viele Grüße 
VortiZ
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Jan 2020 18:12 #3 von mirai
mirai antwortete auf Bewerbung auf den 3.gD TS server
Bewerbung wurde vom Bewerber überarbeitet.
Rekrutiert und Threat geschlossen

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum