Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:168
  • Letztes Mitglied:dualando
  • Gesamte Beiträge:21k
  • Gesamte Themen:4634
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:2

Bewerbung zur Mitgliedschaft

23 Jan 2020 14:14 #1 von SChmidtke
Bewerbung zur Mitgliedschaft wurde erstellt von SChmidtke
Guten Tag liebes Team der 3. Gaming Division,

Mein Name ist Marcel (Ingame: GeilNeBanane) , bin 25 Jahre alt und komme aus dem Kreis Diepholz in dem wunderschönen Niedersachsen.
Ich bin ein ruhiger, freundlicher und geselliger Mensch und bin aus beruflichen Gründen hauptsächlich Abends oder am Wochenende online.

Ich möchte mich hiermit für die Abteilung Overwatch bewerben, welche ich mit meiner vollen Leistung stärken und unterstützen möchte.
Ich spiele hauptsächlich Support und bin momentan in Gold eingestuft.
Da ich es satt habe andauernd mit verschiedenen Spielern in Gefecht zu gehen und gerne endlich mal Dia erreichen möchte, suche ich eine feste, freundliche und teamfähige Truppe,, die sich kennt, versteht, ein erfolgreiches Team bildet und dabei trotzdem nicht den Spaß am Spiel verliert.
Außerdem spiele ich auch BFV und Destiny 2, und kann das Team in diesen Bereichen ebenfalls verstärken.
Als entspannten Ausgleich habe ich auch nichts gegen eine Runde Ark oder Minecraft.

Ich habe eure Anzeige über Google auf der Seite overwatch.ingame.de entdeckt und fand sie für mich sehr anspreche

Nun hoffe ich, dass ich euch überzeugen konnte und würde gerne euer Team vergrößern.

MfG Marcel | GeilNeBanane
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jan 2020 14:28 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung zur Mitgliedschaft
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum