Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:168
  • Letztes Mitglied:dualando
  • Gesamte Beiträge:21k
  • Gesamte Themen:4634
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:2

Bewerbung

15 Feb 2020 23:55 - 16 Feb 2020 02:09 #1 von Games Dean
Bewerbung wurde erstellt von Games Dean
Hallo und seid gegrüßt,

mein Name ist Norman (englische Aussprache), aber in so ziemlich jedem Spiel heiße ich "Games Dean", manchmal auch mit Unterstrichen und Punkten dazwischen wenn keine Leerzeichen erlaubt oder der Name schon vergeben war (wer kennt das nicht?).
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Beitrags habe ich bereits das 31. Lebensjahr vollendet und habe im Gegensatz zur Hoffnung meiner Eltern immer noch nicht dieses "am PC spielen" aufgegeben und bin schlussfolglich wie Peter Pan nicht erwachsen geworden.

Mein letzter Clan ist schon einige Jahre her und ich sah auch nie wirklich einen Grund mir einen neuen zu suchen, weil wir ein paar Kumpel waren/sind die eigentlich immer etwas zusammen gezockt haben. Wir waren ein kleiner, eingeschworener Haufen und hatten regelmäßig unseren Spaß. Im Laufe der letzten zwei Jahre wurden unsere Sessions immer seltener (Arbeit, Familie, Vereine, etc. - das Leben da draußen halt) und da ich mir ungern meine Zeit allein vertreibe dachte ich, ich schau mal ob man auf einfache Art irgendwie neue Kontakte knüpfen kann, also eine allseits bekannte Suchmaschine angeworfen und schon bin ich auf Gamertransfer.com gelandet und nach einiger Zeit fand ich einen Eintrag bei dem ich mir dachte ... "Versuchs doch einfach mal!"

Und nun sitze ich hier und versuche mich von einem 08/15 Bewerbungsschreiben abzuheben (wie in dem Leben da draußen halt).

Ich bin nicht der geselligste Mensch, viele würden mich "Eigenbrödler" nennen, selbst meine Frau tut das und ich glaube sie hat sogar Recht (sagt ihr das aber nicht ,ja? ;) ). Ich bin ruhig und eher zurückhaltend und oft wortkarg, komme aber auch aus mir heraus wenn ich mich etwas "eingelebt" habe (erwartet also nicht das ich jedem gleich um den Hals falle, ein freundliches zunicken muss erstmal genügen).

Was Abteilungen angeht wäre ich wohl am ehesten im Multigaming Bereich anzusiedeln wobei ich mich doch für den Rainbow Six: Siege Squad am ehesten interessiere - Ich habe bereits über 1.000 Stunden in besagtem Spiel und bewege mich im Ranglisten Bereich zwischen Gold und Platin 3, abhängig wie viele Spiele ich gemacht habe und wie gut es lief. Da ich es gerne spiele (vorallem nicht allein), ist es einer der Hauptgründe für meine Bewerbung.

Habe mit Season 4 wieder begonnen Apex Legends zu spielen (habe als es neu war um die 60 Games gemacht) und würde mich hier über ein paar aktive Leute freuen, die mich als Unterstützung willkommen heißen würden. Meine Statistik beläuft sich auf 166 Games, 3 Wins und 15 Top 5s - bin also alles andere als gut.

Hin und wieder spiele ich auch League of Legends, jedoch nicht regelmäßig und auch eher keine Rangliste und noch das ein oder andere Spiel, aber die Liste wäre dann doch ohnehin zu lang.


So, ich denke das sollte soweit alles sein.
Freue mich auf 'ne Antwort.

Gruß
Games Dean
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Feb 2020 11:08 #2 von TF_Xilion
TF_Xilion antwortete auf Bewerbung
Hallo Norman,

danke für deine Bewerbung. Sprich doch bei einem Besuch in unserem TS einen Offizier zwecks deines Aufnahmegesprächs an.

Gruß Xilion
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Feb 2020 18:57 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum