Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Wittkoson

  • Wittkoson
  • Wittkosons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Feb 2020 10:08 #1 von Wittkoson
Bewerbung Wittkoson wurde erstellt von Wittkoson
Hey,
mein Name ist Jonas, ich bin 19 Jahre und spiele eigentlich nur Battlefield V. Ich war bis jetzt in einem Amerikanischen Clan, jedoch hat es mich auf Dauer gestört mit einem hohen Ping auf US Servern zu spielen. Deswegen bin ich hier. Würde gerne hier ein paar Leute finden, mit denen man entspannte Runden Battlefield V, 4 oder 1 spielen kann.
Liebe Grüße Jonas (Wittkoson)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
19 Feb 2020 11:30 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Wittkoson
Hallo Jonas,

vielen Dank für deine "Bewerbung", jedoch ist diese bei Weitem nicht ausreichend. Bitte überarbeite sie und orientiere dich an unserer Bewerbungsvorlage, welche du ebenfalls im Bewerberportal findest.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
17 Apr 2020 11:25 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Wittkoson
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum