Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:167
  • Letztes Mitglied:Jupi
  • Gesamte Beiträge:21.2k
  • Gesamte Themen:4710
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbungsunterlage(n)

21 Feb 2020 13:35 #1 von heretic
Bewerbungsunterlage(n) wurde erstellt von heretic
Hallo zusammen,
mein Name ist Attila, und mein nick heretic. Gerne würde ich mich bei Eurem LoL-Squad bewerben wollen, da ich momentan alleine unterwegs bin und das Spiel mit Partner(n) einfach mehr Spaß macht, bzw man auch durchaus erfolgreicher ist.
Ich spiele das Spiel auch noch nicht so lange, von daher ist bei mir auch definitiv Verbesserungspotenzial vorhanden ;-)
Mein Lieblingspositionen sind/ ist der Jungle und die Toplane (ab und an auch Midlane, aber eher seltener). Ich habe lange auf Gamertransfer gesucht, um einen Clan zu finden, der nicht komplett auf Leistung und viel Zeit (immer mit Leistung verbunden) aus ist, sondern auch mal Freundschaftsspiele oder Clanwars veranstaltet, und so habe ich Euch gefunden..
Denn sooooo viel Zeit, wie ich sie zu meiner aktiven Zeit für das Gaming hatte, habe ich durch Beruf und Familie nicht mehr.
Ich war in der Zeit von 2001 an in vielen Ligen, vor allem im Bereich (neee, eigentlich ausschließlich) der FPS unterwegs: UT,, Q3, BF1942 und damit auch recht erfolgreich (ESL 1. Liga, Clanbase Eurocup & Opencup, 1. Kuh3liga, Nationscup - um ein paar Stationen zu nennen).
Danach habe ich mich (Zeit bei meiner ersten Tochter) eher  den MMORPGs gewidmet (Herr der Ringe online), wo ich auch viel Zeit als Raid(-leiter) reingesteckt habe... ;-)
Zu mir: ich bin (was der erste Zeitraum schon vermuten lässt) 41 Jahre, habe Dipl. Physik studiert, habe (fast) 3 Kinder und bin berufstätig (was mich wieder auf die benötigte Entspanntheit eines Clans führt...). Wohne in Düsseldorf und betreibe gerne Sport (Lacrosse, Klettern, Handball, Karate) und Outdooraktivitäten (Wandern, Angeln, Campen, ...).
An Sprachen (evtl für das TS wichtig) kommen bei mir ein paar zusammen, neben Englisch fließend spreche ich noch Ungarisch (fließend) und Spanisch (so lala ;-) )
TS3 ist für mich zwar noch neu (ich habe zu Zeiten von Battlecom (*würg*) und TS1 yay *\o/*, gespielt, aber ich denke die Umgewöhnung dürfte gering sein ;-)

Was ich mitbringen kann in einen Clan? Außer Sprüche? Also meine Mechaniken in LoL sind def. verbesserungsfähig, mein taktisches Gespür ist aber ganz gut denke ich. Ich kenne allerdings weder alle Champs/Items auswendig, noch deren Couterpicks aus dem FF. Sorry. Aber meine Lernkurve ist idR steil ;-)
Das war's von meiner Seite aus. NAchfragen erlaubt ;-)
VG
attila
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Feb 2020 17:49 #2 von Feeliz
Feeliz antwortete auf Bewerbungsunterlage(n)
Hallo Attila,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Bitte melde Dich doch einfach bei Deinem nächsten Besuch bei einem unserer Offiziere. :)

LG
Feliz
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Apr 2020 11:24 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbungsunterlage(n)
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum