Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:167
  • Letztes Mitglied:Jupi
  • Gesamte Beiträge:21.2k
  • Gesamte Themen:4711
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

24 Feb 2020 20:03 #1 von Doc_Holliday
Bewerbung wurde erstellt von Doc_Holliday
Hallo Zusammen,

ich heiße Daniel und bin 25 Jahre alt. Hiermit möchte ich mein Interesse an der Clan-Mitgliedschaft für die Battlefield 5 Abteilung bekunden. Darauf amerksam geworden bin ich über das Battlefield Forum. Ich habe schon im Kindesalter mit dem Zocken angefangen, vor allem im Shooter haben es mir angetan. Hierzu zählen neben den gängigen MP Titeln (BF, COD, CS:S, DoD) auch Singleplayertitel, vor Allem aus der Far Cry Reihe. "Nebenberuflich" zocke ich momentan noch Factorio und Rocket League, hin und wieder GTA5 oder RDR.
Meine sonstigen Hobbies sind Schlagzeugspielen und Golfen.
Nachdem ich schon einige Spielstunden in Battlefield 3/4 und 1 investiert habe, fing ich vor Kurzem auch mit dem fünften Teil an.
Clanerfahrung habe ich noch keine und würde dies gerne ändern, da die Kommunikation mit Randoms meist eher schwierig ist und m.A.n selten etwas Vernünftiges dabei herauskommt. Ich würde mich als objective- und teamorientiert bezeichnen und denke daher, dass ich gut in einen Clan passen würde. Speziell  an diesem Clan  hat mich angesprochen, dass es laut Beschreibung etwas lockerer zugeht und man nicht zum Dauerzocken genötigt ist.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend, freue mich auf eure Antwort ;)
VG
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Feb 2020 12:13 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach einen unserer Offiziere bezüglich deiner Aufnahme an. Dann wird alles Weitere mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Feb 2020 17:58 #3 von mirai
mirai antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Threat geschlossen

Die Katastrophe ist mein Alltag
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum